Er möchte sich nicht eingestehen, dass er vor allem eines ist: einsam.
Doch dann macht er eine folgenschwere Bekanntschaft.
![]() | George Edgar 195 JAHRE » Hexer» Mordkommissar Richardson of DuresmeSuchender. Eddie macht einen gutmütigen und liebenswerten, wenn auch etwas sarkastischen ersten Eindruck und steckt andere schnell mit seiner Begeisterung für diverse Dinge an. Wenn man ihn näher kennenlernt, merkt man, dass Beziehungen zu ihm selten über Oberflächlichkeiten hinausgehen. Er lässt zwar oft und gerne seinen Charme spielen, hält andere jedoch bewusst auf Distanz. Er vertraut nicht schnell und eher selten. Bedrückt ihn etwas, oder hat er schlechte Laune, so wirkt er ungehobelt und bitter, und lässt seine Gefühle zuweilen an anderen aus. Wichtig sind ihm seine Arbeit und Kampfsport. Und das Wahren seiner Geheimnisse. Vergeben « Tom Payne |
Delilah mind. 25 JAHRE » RASSE frei » BERUF-Vorschlag: Mordermittlerin BarkerDelilah Barkers Charakter (der Name ist nur ein Vorschlag) kann frei gestaltet werden, schön fände ich nur wenn folgende Punkte passen würden: auf den ersten Blick abweisend / stark / siegt jeden Tag über innere Dämonen / sehr empathisch. Beruf und Alter sind freigestellt, ebenso die Entscheidung, ob Delilah ein Mensch oder etwas Übernatürliches ist. Eddie und Delilah könnten sich über die Mordkommission kennenlernen und zu Kollegen werden. Meine Idee wäre, dass sie von Anfang an aneinander geraten und sich aus der subtilen Rivalität irgentwann mehr entwickeln könnte. In meinem Kopf haben beide Geheimnisse, und es könnte spannend werden, dieses Miteinander/Gegeneinander zu erkunden. Frei « Gewünscht: Aurora Robinson Perrineau, Alternativen nach Absprache | ![]() |
Person
Beruflich
Erscheinung
Bereich
Konto