Fearless and Fabolous
The Girls from Mystic Falls
Im Sommer 2009 traf Elena Gilbert auf Sarah Whitelaw, Spencer Hale und Riley Summers als jene den Mystic Grill betraten. Elena saß allein an einem Tisch und schrieb in ihrem Tagebuch, als sie die drei Mädchen hereinkommen sah. Ihre lebhafte Unterhaltung und das herzliche Lachen zogen Elenas Aufmerksamkeit auf sich und es fiel ihr nicht schwer mit ihnen ins Gespräch zu kommen obwohl man sich vom Sehen aus der Schule ja schon kannte. Im Laufe des Nachmittags entdeckten die vier Mädchen viele Gemeinsamkeiten und so entstand deren Freundschaft. - Etwas das Elena sehr schätzt.
| Elena 17 JAHRE » Mensch » Schülerin GilbertSie ist eine warmherzige und fürsorgliche junge Frau, die immer für ihre Freunde und Familie da ist. Nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern lebt sie nun bei ihrer Tante Jenna und ihrem jüngeren Bruder Jeremy. Elena ist eine ausgezeichnete Schülerin und engagiert sich in vielen schulischen Aktivitäten, darunter das Schülerkomitee und die Cheerleading-Mannschaft.
Elena hat eine natürliche Anziehungskraft und eine starke innere Stärke, die sie durch die schwierigsten Zeiten trägt. Sie ist bekannt für ihre Freundlichkeit und ihre Fähigkeit, das Beste in den Menschen zu sehen. Trotz ihrer eigenen Schmerzen und Verluste ist sie immer bereit, anderen zu helfen und ihnen beizustehen, etwas das sie schlichtweg ausmacht. Vergeben « Nina Dobrev? |
Sarah 17 JAHRE » Mensch? » Schülerin Whitelaw ist in Mystic Falls aufgewachsen und kennt die kleine Stadt wie ihre Westentasche. Ihre Eltern betreiben ein kleines Café, das bei den Einheimischen sehr beliebt ist. Die Schwarzhaarige ist eine sehr ehrgeizige und kluge Schülerin, die schon immer in Mystic Falls gelebt hat. Sie ist bekannt für ihre hervorragenden schulischen Leistungen und ihre Führungsrolle im Schülerkomitee. Sarah hat große Pläne für die Zukunft und träumt davon, eines Tages eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden - sie weiß das sie es aber nicht weit bringen wird, wenn sie in Mystic Falls bleibt. Sie ist immer bereit, ihren Freundinnen zu helfen und hat ein großes Herz. Frei « Shay Mitchell? | |
| Spencer 17 JAHRE » Mensch » Schülerin HaleSpencer ist vor kurzem nach Mystic Falls gezogen, nachdem ihre Mutter eine Stelle als Ärztin im örtlichen Krankenhaus angenommen hat. Spencer hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich, da sie oft umziehen musste und nie lange an einem Ort bleiben konnte. Über den Grund spricht sie nicht, ob sie ihn selbst nicht weiß - lasse ich hier gerne offen. Musik ist ihre Zuflucht, und sie spielt Gitarre, und singt seitdem sie klein war. Spencer ist allgemein etwas zurückhaltend gar... schüchtern, aber wenn sie auf der Bühne steht, blüht sie auf. Sie hofft, in Mystic Falls endlich ein Zuhause zu finden und stabile Freundschaften zu knüpfen. Das sie eines Abends als sie vom Proben auf dem Nachhauseweg war einen Unbekannten das Leben gerettet hatte hätte sie sich niemals erträumen lassen. Ein Wesen bleich wie der Mond, hatte jemanden in die Mangel genommen und Spencer war so mutig dem Opfer zu helfen. Sie schlug den vermeintlichen Jungvampir in die Flucht - aber... zu welchem Preis? Seither verfolgt sie dieses Erlebnis in ihren Träumen - etwas das ihre Freundinnen ihr sofort ansehen. Ob sie jemals darüber sprechen kann ohne das man sie für verrückt hält? Frei « Troian Bellisario? |
Riley XX JAHRE » Mensch,Hexe » Schülerin Summersstammt aus einer Künstlerfamilie und einer alten Hexenlinie. Schon früh wusste Riley, das sie eine Hexe war und praktiziert auch Magie mit ihrer Mutter, wenn ihr Vater auf Reisen war. Denn jener weiß von deren Gabe nichts. Sie hat ihre kreative Ader von ihren Eltern geerbt was kein Wunder ist, denn ihr Vater ist ein bekannter Bildhauer und ihre Mutter eine erfolgreiche Fotografin. Riley hat schon früh gelernt, ihre Gefühle durch Kunst auszudrücken. Sie träumt davon, ihre Kunst eines Tages weltweit bekannt zu machen und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Ja, sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und weiß was sie sich von diesem auch wünscht. Sie ist leidenschaftlich, charmant kann aber auch ganz anders, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt. Sie liebt es ebenso bunt! Weil 'Bunt' das neue Schwarz ist weswegen sie immer mal wieder mit einer anderen Haarfarbe auftaucht - eben ein kreatives Köpfchen. Frei « Madelaine Petsch? | |
Avatare, Namen und sonstige Angaben sind gerne veränderbar.
Bei diesem Gesucht handelt es sich um Elena Gilbert's weitere Freundinnen.
(Ich persönlich hab es lieber, wenn sich Seriencharaktere auch unter Freechars bewegen, das schränkt nicht so ein und gibt noch mehr Spielraum - das ist aber nur meine Meinung dazu.)
Ich würde mich echt riesig wenn ihr Interesse an einer der Mädels habt. Rocken wir Mystic Falls
Aber jetzt wollt ihr sicher noch wissen wer ich bin - oder?
Ich bin die Chrissi bin 30+ Jahre und spiele schon gefühlt eine halbe Ewigkeit RPG. Ich bin sozusagen ein Althase. Ich poste so gut es geht regelmäßig ab 2000+ Wörter. Mit mir bekommt ihr eine zuverlässige Postingpartnerin, denn ich gebe Euch auch bescheid, sollte ich mal ausfallen - denn auch ich habe ein RL. Ebenso weiß ich das auch Ihr ein RL habt, man kennt es ja, dennoch würde ich mir auch von Euch zumindest einmal in der Woche einen Post wünschen. - denn Selbiges könnt ihr auch von mir erwarten <3.
Vielleicht meldest du dich ja hier im Thread oder in Discord _invidia_. Bis bald Eure Chrissi.
» Board mit verschiedenen RPGS zu Fandoms & Free Fantasy
» Rating: L3S3V3
» Wir haben verschiedene Ansätze bei den RPGS
» Wir spielen je nach Buch & Co in einem anderen Jahr
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den aktuell beheimateten Fandoms.
» Regelmäßig Verschiedene Plots für das Inplay
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um die Fandoms.
» Fandomwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Fandomcharaktere!
» Kurze Steckbriefe!
» Neben den 8 aktuellen RPGS sind auch bei genügend Interessenten andere RPGS möglich. Mehr dazu im Forum in unserer FAQ Ecke.
» Aktuell beherbergen wir folgende RPGs: Supernatural, Charmed, Fate, Shadowhunters, Vampire Diaries, ACOTAR, Under the Northern Sky & Free Fantasy Home for Everyone
» Wir sind kein Crossover RPG!