| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 10.08.2026, 10:20 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Bloom spürte Aishas Magie, noch bevor die Berührung kam. Sie war schnell, lebendig, vertraut — wie ein alter Freund, der sie erkannte, ohne dass Worte nötig waren. Die Wärme, die sich über ihre Haut legte, war kein Druck, keine Herausforderung. Es war Ruhe. Eine Ruhe, die ihr Feuer nicht löschte, sondern es zähmte, ihm Form gab, ohne es kleiner zu machen. Sie nimmt mir nichts weg. Sie gibt mir etwas zurück. Bloom rückte näher, fast ohne es zu merken, und das Lächeln, das sich über ihr Gesicht legte, war eines, das sie nur für Aisha hatte. Ein kleines, warmes, ehrliches Lächeln, das selbst ihre Augen zum Glänzen brachte. Die Worte der anderen erreichten sie, und Bloom lachte leise, ein Ton, der sich weich in die Stille legte. „Unsere Pläne funktionieren nie,“ sagte sie, und ihre Stimme war ein warmer Hauch. „Aber irgendwie kommen wir trotzdem immer an.“ Sie spürte den Druck von Aishas Hand, und Bloom antwortete darauf, nicht stärker, nicht fordernd — nur bewusst. Nur echt. Es war ein Zeichen, dass sie hier war. Dass sie bleiben würde. Dass sie wusste, wie viel Mut in dieser Nähe steckte. Sie vertraut mir. Und ich vertraue ihr. Das reicht. Als Aisha sagte, sie tue Dinge ohne nachzudenken, schüttelte Bloom den Kopf, ein kleines, amüsiertes Funkeln in ihren Augen. „Instinkt,“ murmelte sie. „Ich weiß es einfach.“ Ihre Finger berührten Aishas Hand, und die Magie reagierte sofort. Rot und Blau. Feuer und Wasser. Heiß und kalt. Zwei Kräfte, die sich nicht bekämpften, sondern einander fanden. Bloom sah zu, wie die Farben sich mischten, wie sie tanzten, wie sie ein Muster bildeten, das nur ihnen gehörte. Wir sind keine Gegensätze. Wir sind ein Gleichgewicht. Aisha rückte näher, und Bloom ließ es zu. Ihre Stirn senkte sich, bis sie die der anderen berühren konnte, und die Nähe fühlte sich an wie ein Versprechen. Ein stilles, unausgesprochenes Versprechen, das sie beide längst kannten. „Wir erinnern uns gegenseitig,“ sagte Bloom leise. „Immer.“ Ihre Magie flimmerte, ein kleines, lebendiges Aufflackern, das Aisha zum Lachen brachte. Bloom lächelte ebenfalls, weich und warm, und das Blau ihrer Magie legte sich wie ein Schleier über das Rot der anderen. Wir sind ein Team. Wir waren es immer. Als das Thema auf Angst fiel, wurde Bloom stiller. Nicht aus Unsicherheit. Aus Bedeutung. Sie hob eine Hand und legte sie an Aishas Wange, behutsam, als würde sie etwas Wertvolles halten. „Ich hab auch Angst,“ flüsterte sie. „Jeder hat sie. Aber wir gehen nie wieder allein.“ Aisha schmiegte sich in ihre Hand, und Bloom spürte, wie sich ihr Brustkorb weitete. Wie die Wärme der anderen sie erreichte. Wie die Nähe nicht schwer war, sondern leicht. Leicht wie ein Atemzug. So könnte ich für immer bleiben. Aisha verschränkte die Arme, streckte ihr die Zunge raus, und Bloom lachte leise, ein echtes, lebendiges Lachen. „Ich merk’s mir,“ sagte sie, und ein schelmisches Funkeln trat in ihre Augen. „Und ich kitzel dich trotzdem.“ Sie verstärkte den Druck ihrer Hand, nur ein wenig, gerade genug, dass Aisha ihn spüren konnte. Dass sie beide wussten, was diese Berührung bedeutete. „Wir sind beste Freundinnen,“ sagte Bloom, ihre Stimme ruhig und sicher. „Wir bleiben. Wir passen aufeinander auf.“ Sie lehnte sich an Aisha, atmete mit ihr, gleichmäßig, ruhig, verbunden. Der Tag war gut gewesen. Nicht wegen Training. Nicht wegen Kämpfen. Sondern wegen diesem Moment. Wegen ihnen beiden. Heute. Morgen. Jeden Abend. Wir bleiben. Bloom schloss für einen Moment die Augen und ließ die Ruhe in sich sinken. Die Wärme. Die Nähe. Die Gewissheit. Sie waren hier. Sie waren zusammen. Und das war genug. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
|
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)