| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Ein flüchtiger Moment |
|
Posted on: 13.07.2026, 12:42 - Wörter: -
Ein flüchtiger Moment
am 15.10.2021 Lunara blieb stehen, weil er stehen blieb. Nicht, um ihn zu prüfen. Nicht, um ihn zu zwingen. Sondern weil sie spürte, dass Lean zum ersten Mal nicht davonlief — nicht vor ihr, nicht vor sich, nicht vor dem Gefühl, das ihn so sichtbar zittern ließ. Sie drehte sich langsam zu ihm, und als sie sah, wie seine Hände reflexartig hinter den Rücken wollten, lächelte sie nur. Sanft. Ermutigend. Wie jemand, der wusste, dass er sich nicht verstecken musste. Lunara trat näher, überbrückte den Abstand, den er immer gelassen hatte — nicht hastig, sondern so, dass er jeden Schritt spüren konnte. Ihre Stimme war weich, aber klar. „Lean… ich bleibe nicht, weil du perfekt bist.“ Sie hob eine Hand und legte sie an seine Wange, so vorsichtig, als würde sie etwas Kostbares berühren. „Ich bleibe, weil du du bist.“ Als er fragte „Alle?“, schüttelte sie leicht den Kopf, ihre Stirn fast an seiner. „Nicht alle. Ich.“ Ein Atemzug. „Ich sehe dich. Nicht das, was sie dir eingeredet haben.“ Sie spürte, wie seine Finger zitterten, und verschränkte ihre mit seinen, fester, sicherer, als würde sie ihm zeigen: Ich halte dich. Ich lasse dich nicht fallen. Als er gestand, dass er die Stimmen manchmal in seinem Kopf hörte, wurde Lunara still. Nicht aus Unsicherheit. Aus Bedeutung. Sie legte ihre freie Hand an seinen Brustkorb, genau dort, wo sein Herz raste. „Sie haben nichts erreicht.“ Ihre Stimme war leise, aber unerschütterlich. „Du stehst hier. Bei mir. Das ist der Beweis.“ Als er sagte, sie bekomme seine Teile „gratis zum Mitnehmen“, lächelte Lunara — dieses kleine, warme Lächeln, das nur für ihn existierte. „Dann nehme ich alle.“ Ein Atemzug. „Den zitternden. Den panischen. Den mutigen. Den echten.“ Sie drückte seine Finger, als wäre es die natürlichste Bewegung der Welt. Als er fragte, was half, wenn er zu viel fühlte, schmunzelte sie, und das Schmunzeln traf ihn so tief, dass er kaum atmen konnte. „Dann halte ich dich.“ Ihre Stirn berührte seine. „Und du lässt dich halten.“ Als er ihre Hand streichelte und sie die Augen schloss, atmete Lunara leise aus — nicht aus Erleichterung, sondern aus Vertrauen. „Du gehst mir nicht auf die Nerven.“ Ein kleines Lachen, frei und unbeschwert. „Du fragst. Das reicht.“ Als er seinen Kopf an ihre Brust bettete, legte Lunara beide Arme um ihn, zog ihn in die Zone, die nur ihnen gehörte — warm, sicher, still. Sie senkte den Kopf, ihr Atem streifte sein Haar. „Du musst dich für mich nicht tausendmal ändern.“ Ein Atemzug. „Ich will dich so, wie du bist.“ Als er sagte, er brauche sie mehr, als er sagen könne, strich Lunara ihm über den Rücken, langsam, beruhigend. „Dann bleibe ich.“ Ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauch. „Auch wenn du Rückfälle hast. Auch wenn du Angst hast. Auch wenn du denkst, du fällst.“ Sie drückte ihn fester an sich. „Ich fange dich. Immer.“ Lean begann sich darauf einzulassen — und Lunara hielt ihn, nicht weil er schwach war, sondern weil er endlich stark genug war, nicht allein zu sein. ![]() Feen
written by
Jaci
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: emma_m10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/emma_m10.png)