| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 13.07.2026, 12:39 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Bloom spürte Aishas Magie, noch bevor die Berührung kam. Nicht als Gefahr. Nicht als Druck. Sondern wie etwas, das sie kannte — etwas, das sie willkommen hieß. Und als Aisha näher rückte, veränderte sich etwas in Bloom. Nicht das Feuer. Nicht die Stärke. Sondern die Ruhe, die nur eine einzige Person in ihr auslösen konnte. ✦ Bloom – Antwort Bloom lächelte, dieses kleine, warme Lächeln, das selbst ihre Augen zum Glänzen brachte — das, das nur Aisha bekam. „Als ob ich dich jemals wegschieben würde.“ Ihre Stimme war leise, aber sicher. Sie ließ Aishas Druck zu, antwortete mit ihrem eigenen — nicht stark, nicht fordernd, nur genug, dass Aisha spürte: Ich bin hier. Ich halte das aus. Ich halte dich aus. Als Aisha sagte, sie mache Dinge einfach, ohne zu wissen wie, schüttelte Bloom leicht den Kopf, ein weiches Funkeln in ihren Augen. „Du musst nicht wissen, was du tust.“ Ein Atemzug. „Du musst nur wissen, dass ich es will.“ Ihre Finger glitten sanft über Aishas Hand, die Magie zwischen ihnen tanzte — Feuer und Wasser, nicht gegeneinander, sondern miteinander. Als Aisha sagte, sie würde Bloom erinnern, egal wie oft, trat Bloom einen halben Schritt näher. Ihre Stirn berührte fast die der anderen. „Dann erinnerst du mich.“ Ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauch. „Und ich erinnere dich.“ Die blau schimmernde Magie, die über Aishas Haut glitt, ließ Bloom leise lachen — warm, verletzlich, echt. „Wir sind keine Gegensätze.“ Ein kleines, ehrliches Lächeln. „Wir sind ein Team.“ Als Aisha über Angst sprach, über das Teilen, über das Nicht-Allein-Kämpfen, wurde Bloom still. Nicht aus Unsicherheit. Aus Bedeutung. Sie hob eine Hand und legte sie an Aishas Wange, sanft, aber sicher. „Ich hab Angst.“ Ein Atemzug. „Aber ich hab dich.“ Ihre Stimme wurde tiefer, weicher. „Und du musst nie wieder allein kämpfen. Nicht einen einzigen Kampf.“ Als Aisha sich in ihre Hand schmiegte, wurde Bloom warm. Nicht heiß wie Feuer. Warm wie Nähe. „Bis zu deinem Abschluss bleib ich.“ Ein kleines, freches Funkeln. „Und danach auch.“ Als Aisha sagte „Du hast mich“, drückte Bloom ihre Hand fester — nicht ziehend, nicht haltend, sondern verbindend. „Ich lass dich nie im Stich.“ Ihre Stirn berührte Aishas, ein stiller Moment, der alles sagte. „Du bist meine beste Freundin.“ Ein Atemzug. „Und ich bin hier. Immer.“ Der Tag endete perfekt — nicht wegen Magie, nicht wegen Kämpfen, sondern wegen ihnen. Zwei Mädchen. Feuer und Wasser. Einheit. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)