| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Ein flüchtiger Moment |
|
Posted on: 04.07.2026, 16:59 - Wörter: -
Ein flüchtiger Moment
am 15.10.2021 Verwundert hob er eine Braue. Das Mädchen war stehengeblieben, als hätte sie darauf gehofft, gewartet, dass er ein letztes Mal kämpfte, sich für das Richtige einsetzte, um endlich gehalten zu werden. Gefühlt dauerte es unendlich lange, bis sie sich komplett umwandte, allerdings war die Angst verschwunden. Auch keine Skepsis oder Spott, eher als sähe die Schülerin ihn wirklich und die Welt verkleinerte sich. Den Abstand, welchen er konsequent belassen hatte, überbrückte sie im Nu und schien zu sagen, dass das alles andere als ein Wettlauf war. So weich und voller Zuneigung, wie ihre Lippen seinen Namen formten, konnte er das nie im Leben verdient haben. Reflexartig wollte er die Hände hinter dem Rücken verstecken, sich zur Ordnung rufen, zwingen langsamer zu atmen, vergeblich. Derweil lächelte die Fee lediglich. Ermutigend, nicht kopfschüttelnd. "Du würdest bleiben, auch wenn ich von perfekt soweit entfernt bin wie der Mond von der Sonne?" Seine Stimme klang dünn, rissig, keinesfalls stabil, bevor sie zu ihm ging, ihre Hand seine Wange fand, weil unzählige Personen ihm signalisierten ungenügend zu sein. Doch sie tat es wie jemand der einzuschätzen wusste, dass es ihm fremd war, wenn jemand für ihn da sein wollte. "Alle?", murmelte Lean fragend, obwohl er schätzte, dass es seiner Familie ähnlich sah. Konnte er glauben, dass hier etwas unaufhaltsames begann und der junge Mann keine Lust verspürte sich fernzuhalten? "Manchmal kann ich sie in meinem Kopf sagen hören, dass sie genau das erreicht haben." Sein Geständnis, dass sie bleiben sollte, damit der Spezialist lernte er selbst zu sein hing zwischen ihnen und er glaubte, dass der Stolz in ihrem Lächeln sicher eine Einbildung war. "Du kriegst meine Teile gratis zum mitnehmen. Öfter wahrscheinlich, den der zittert und den, der vor Panik weder ein noch aus weiß." Inzwischen waren ihre Finger miteinander verschränkt und sie erwiderte den Druck, als wäre eine andere Möglichkeit als ihn vor dem Sturz zu retten undenkbar. Okay, ich falle nicht, weil ihre Arme mich rechtzeitig auffangen. Immer. Dann erkundigte er sich, was half, falls er zu viel fühlte, woraufhin sie schmunzelte. Es traf ihn mitten ins Herz, an der Stelle, an der man am wenigsten damit rechnete. "Ich weiß nicht, ob mir das gelingt, aber mich von dir halten zu lassen...das kann ich. Geht klar." In Zeitlupe streichelte er ihre Hand und Lunara schloss die Augen, weil es natürlich war, richtig, vertraut. "Du fühlst dich so glatt, so samt und zart an.", flüsterte er rau. "Bis ich dir auf die Nerven gehe, aber ich frage lieber anstatt etwas zu tun, was deine Grenzen überschreitet." Kaum redete er über ihren Zusammenstoß, lachte sie. Frei, unbeschwert, ohne Sorgen. Exakt das, was er für sich mitnahm. "Ja, jetzt haben wir beide jemanden, für den wir uns nicht tausendmal ändern müssen." Während er seinen Kopf an ihrer Brust bettete, umarmte sie ihn längst und zog in eine sichere Zone, die nur für sie beide reserviert war. Ihr eigener Kopf senkte sich, Lean spürte den Luftzug an seinem Haar. "Ich will lernen und ich brauche dich mehr, als ich sagen kann. Das fällt mir immer noch schwer, aber du...du Lunara lässt die Panik schrumpfen, leiser werden." Mit einem Seufzen speicherte er das Versprechen ab, fokussierte sich auf ihre Berührung und dessen Wirkung. "Ich bin angekommen, auch wenn ich Rückfälle haben werde." Weiterhin hielt sie ihn, aber es handelte sich nicht um Schwäche, weil der Spezialist begann sich darauf einzulassen.
![]() Menschen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |