| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 26.05.2026, 14:31 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Bloom spürte Aishas Magie, bevor sie die Berührung wirklich wahrnahm. Dieses ruhige, fließende Gefühl, das sich wie ein Gegenpol zu ihrem eigenen Feuer anfühlte — nicht löschend, nicht dämpfend. Ausgleichend. Sie ließ es zu. Zum ersten Mal an diesem Tag. Vielleicht zum ersten Mal seit Wochen. Als Aisha näher rückte, löste sich etwas in Bloom, das sie viel zu lange festgehalten hatte. Ihre Atmung wurde ruhiger, ihr Brustkorb leichter, und sie wusste, dass es nicht an der Magie lag. Es lag an ihr. Bloom hob den Blick, und als sie Aishas Lächeln sah — dieses echte, warme, das ihre Augen erreichte — musste sie selbst lächeln. Klein. Ehrlich. Ein bisschen überrascht. „Du kennst mich wirklich.“ Ihre Stimme war leise, aber klar. Nicht brüchig. Nicht unsicher. Nur wahr. Sie ließ Aishas Hand, die sich mit ihrer verschränkte, nicht los. Im Gegenteil — sie drückte leicht zu, als würde sie sich vergewissern, dass diese Verbindung nicht nur Magie war. „Ich weiß nicht, wie du das machst…“ Ein Atemzug, warm, fast erleichtert. „…aber wenn du da bist, fühlt sich alles weniger schwer an.“ Aishas Worte über Zweifel trafen sie tief, aber nicht schmerzhaft. Eher wie etwas, das sie gebraucht hatte, ohne es zu wissen. Bloom rückte ein Stück näher, nicht aus Schwäche, sondern weil sie es durfte. Weil Aisha ihr gezeigt hatte, dass Nähe kein Risiko war. „Ich verliere mich nicht.“ Sie sah zu ihrer Freundin hoch, ihre Augen hell, offen. „Nicht, solange du mich erinnerst, wer ich bin.“ Ihre Magie pulsierte leicht, golden, warm — und sie spürte, wie Aishas Wasser sie nicht erstickte, sondern trug. Wir funktionieren. Nicht trotz unserer Unterschiede. Sondern wegen ihnen. Als Aisha sagte, dass Angst okay sei, musste Bloom leise lachen — ein weiches, fast verletzliches Geräusch. „Ich hab Angst. Viel mehr, als ich zugebe.“ Sie senkte den Blick auf ihre ineinandergelegten Hände, und etwas in ihr wurde still. „Aber wenn du da bist… dann fühlt es sich nicht mehr wie ein Kampf an, den ich allein führen muss.“ Aishas letzter Satz — Wenn du gehst, hab ich keinen Grund zu bleiben — ließ Bloom kurz die Luft anhalten. Nicht vor Schreck. Vor Bedeutung. Sie hob ihre Hand, legte sie sanft an Aishas Wange, ihre Stirn fast an der ihrer Freundin. „Ich gehe nicht.“ Ein Versprechen. Kein Schwur. Kein Druck. Nur Wahrheit. „Nicht weg von dir. Nicht weg von uns.“ Dann lächelte sie — dieses weiche, warme Lächeln, das nur Aisha bekam. „Ich brauche keinen Dank.“ Ein sanfter Druck ihrer Hand. „Ich brauche dich.“ Und in diesem Moment wusste Bloom: ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)