| ||||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 23.05.2026, 17:58 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Intuitiv griff sie nach ihrer Freundin, nicht um sie einzusperren, um präsent zu sein. Noch ehe sie die andere richtig hatte, floss deren Magie in einem ruhigeren Strom. Es sollte zeigen, dass sie sich auf ihre Freunde verlassen konnte und ein bisschen Licht in ihre Seele gelangte. Meistens sind es die anderen, die wissen, was am besten ist, uns gut tut oder uns zu unserem Glück zwingen. Eine Weile verging, bis sie näher rückte und Bloom aufhörte sich dagegen zu wehren. Stattdessen wurde ihre Atmung ruhiger, beinahe gleichmäßig, als hätte ihre Freundin die innere Balance gefunden. Das war ein Fortschritt. Zwar mochte es nur leicht auftreten, aber ihr fiel der Unterschied in den Flügeln der Rothaarigen auf. Und sie schmunzelte wegen der geröteten Wangen ihrer besten Freundin. Vor allem weil jene ein Lächeln zeigte, welches ihre Augen erreichte. "Ich kenne dich, weiß was du machst und willst, ohne erst lange bitten zu müssen.", erklärte die Wassefee mit deutlicher Überzeugung. "Da ich meine Freundin nicht verlieren möchte, bin ich froh, dass es funktioniert." Die Dunkelhaarige wusste, dass sie ihre Ansicht bezüglich des Vertrauens teilte. Wie hätten sie jegliche Kämpfe überstehen sollen? Nachdem Bloom den Blick hob, obwohl sie es nicht musste, spiegelte sich in ihrem pures Glück. Wir glauben alle an sie und es spielt keine Rolle, dass sie unsere Anführerin ist. Jetzt bringen wir sie dazu es selbst zu tun. Oh, es wäre ganz einfach jeden zusammenzutrommeln, der hinter ihr stand. Eine Menge. Diesmal kam die Nähe von der anderen und Aisha schmiegte sich in sie hinein. "Du darfst zweifeln, resigniert sein, aber bitte verliere dich dabei nie selbst." Schließlich verschränkten sich ihre Hände, als wären sie dazu bestimmt Freundinnen zu bleiben. Nebenher verschmolz ihre jeweilige Magie, denn nicht jedes Mal löschte Wasser das Feuer. Alles scheint zu reagieren, scheint vertraut zu sein. Möglicherweise tun wir es gegenseitig, obwohl wir nicht unser ganzes Leben zusammen verbracht haben. Nicht heute oder morgen, doch die große weite Welt wartete auf sie und Aisha brauchte bei jedem Abenteuer dieses Lachen, welches einzig ihr galt. "Angst ist schon in Ordnung, du kannst sie teilen, weil ich an deiner Seite bin." Nein, sie war noch hier und hatte auch nichts anderes im Sinn. Mit einem fast verletzlichen Ausdruck sah die Schülerin auf ihre übereinanderliegenden Hände herunter. Die Stimme ihrer Freundin klang entschlossen, als handelte es sich um eine unumstößliche Tatsache. "Wenn du gehst, hab ich ja keinen Grund zu bleiben.", hauchte sie. Ihr folgendes Lächeln gehörte zu jenen, die lediglich ihr zuteil wurden. Wir sind vielleicht keine Geschwister, aber wir sind Freundinnen und ich glaube das ist wertvoller. Einige Zeit danach rückte Bloom nochmal näher, weil sie sich öffnete, weil sie es durfte. "Ich brauche keinen Dank, nur meine beste Freundin.", sprach sie die Wahrheit.
![]() Feen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |