| ||||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||||
| Ein flüchtiger Moment |
|
Posted on: 23.05.2026, 17:51 - Wörter: -
Ein flüchtiger Moment
am 15.10.2021 Vermutlich hatte sie ihren Namen überhört, falls er überhaupt stimmte, da er sich irrte. Überraschenderweise blieb sie auf ihrem Weg stehen, drehte sich zu ihm. Lean erkannte deutlich weniger Angst und es wirkte auch nicht, als hätte er sie vollends vergrault. Unter Umständen gehörte sie ja zu den Mädchen, die niemanden brauchte, der versuchte perfekt, stark zu bleiben, sondern einen Jungen, der zitterte und sich gab, wie er nun mal war. Sie hat die Macht mich endgültig zu zerbrechen, es zu schaffen, dass ich nicht mehr aufstehen kann. Dennoch brauche ich sie, wünsche mir, dass sie mich hält. Sie musste mutig sein, unbedarft, verrückt, während sie sich näherte, als könne der Spezialist jeden Moment den Rückzug antreten. Dabei war er derjenige, der ihr wie blöd hinterher rief. Was ihn jedoch tiefer traf als alles andere, war die grenzenlose Zuneigung in ihrer ganzen Mimik. Er probierte bewusst Luft zu holen und sah wie ihre Flügel mit dem Wind flatterten. Müsste er schätzen, wäre es eine Art Echo seiner Gefühle oder ihrer eigenen. Ganz ehrlich, der Spezialist konnte sich nur wundern, wie sanft und zugleich entschlossen ihre Stimme sich anhörte. "Müssen ziemlich viele Menschen gewesen sein, die es mir eingeredet haben, bis ich anfange es zu glauben." Ihre Hand an seiner Wange signalisierte Schutz, ähnlich wie Babys gegenüber und er wagte es, dass sein Körper unter dieser Berührung nachgab. Verletzte kann man in der Theorie versorgen, sie heilen. Aber ich weiß nicht, ob die Regel auch für mich gilt, ob ich ausreiche, dass jemand bleibt? Schließlich sagte Lean, dass er wolle, dass sie blieb, um zu lernen lediglich er selbst zu sein und zum ersten Mal gestatte er sich die Hoffnung, dass die Fee es zur Abwechslung ehrlich mit ihm meinte. "Beides ist aber ein Teil meines Lebens. Du musst also auch den Rest nehmen, sonst funktioniert das nicht." Lunara verschränkte ihre Finger, wobei er sie locker hielt und sich merklich entspannte, als würde wieder Sauerstoff in seine Lunge strömen. Es fühlt sich anders an. Weniger wie fallen, mehr wie ankommen, weil ich spüre, dass jemand existiert, der mich nicht hängen lässt. Nachdem er sie mit dem Thema über verborgene Dinge zum schmunzeln brachte, nickte der Dunkelhaarige. "Stimmt, aber was, wenn man auf einmal mehrere Sachen fühlt und es einen total überfordert?" Jemand wie sie musste seine stumme Frage bemerken und sie reagierte, ihr Funkeln legte sich um ihn, was man als Einladung verstehen konnte. Der Spezialist streckte die Hand aus, berührte mit den Fingerkuppen ihre Flügel. "Du liest wohl meine Gedanken. Ist das okay?", erkundigte er sich zaghaft. Seine Worte über die Fügung ihres Zusammenstoßes, entlockte ihr ein Lachen, dass seinen Körper angenehm kribbeln ließ, denn er hatte diesen wunderbaren Laut verursacht. "Hättest du eher machen sollen." Bei ihr durfte er lernen zusammenzubrechen, schwach zu sein. So oft es nötig war, nicht nur einmal. Und trotzdem gehalten zu werden. Von ihr. Zwar wollte er nicht mehr kämpfen, aber er konnte sich bemühen ihre Träume in der Realität umzusetzen. "Wenn das so ist, werden wir es schaffen." Dass was zwischen uns entsteht, ist beängstigend, weil sie immer noch gehen kann. Sie kann mich im Stich lassen, aber ich fange an zu denken, dass sie das Gegenteil tut und mich heilt. Seufzend lehnte er den Kopf gegen ihre Brust, um zu spüren, dass sie hier war. Nicht weil sie gezwungen wurde oder sich verantwortlich fühlte. Sondern weil er vielleicht war, was sie suchte.
![]() Menschen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |