| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 27.04.2026, 11:07 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Bloom spürte Aishas Hände, noch bevor sie bewusst realisierte, dass ihre eigene Magie sich beruhigte. Es war nicht die Art von Berührung, die sie festhielt — es war eine, die sie löste. Die Schatten in ihrer Brust wurden leichter, als würden sie sich an Aishas Wärme erinnern, dass sie nicht allein war. Sie weiß immer, was ich brauche, noch bevor ich es selbst tue. Wie macht sie das? Als Aisha näher rückte, tat Bloom nichts, um den Abstand zu vergrößern. Im Gegenteil — sie atmete tiefer, ruhiger, als würde ihre Freundin ihr Herz in den richtigen Rhythmus zurückführen. Ihre Flügel schimmerten, kaum sichtbar, aber Aisha bemerkte es natürlich sofort. Bloom errötete leicht, senkte den Blick, doch sie lächelte. Verlegen. Echt. „Ich… ich weiß nicht, wie du das machst,“ murmelte sie leise, ihre Stimme warm und brüchig zugleich. „Aber du bekommst mich immer wieder zurück.“ Aishas Worte über Vertrauen ließen Blooms Brust eng werden — nicht schmerzhaft, sondern voller Gefühl. Sie hob den Kopf, sah ihre Freundin an, und in ihren Augen lag nichts als Dankbarkeit. Sie glaubt an mich. Nicht an die Prinzessin. Nicht an die Feuerfee. An mich. Als Aisha sagte, dass sie ihr zeigen würde, wer hinter ihr stand, legte Bloom ihre freie Hand auf Aishas Arm, sanft, aber entschlossen. „Du bist der Grund, warum ich überhaupt noch an mich glaube.“ Ihre Finger verschränkten sich automatisch mit Aishas, als hätten sie nie etwas anderes getan. Bloom spürte, wie ihre Magie sich an Aishas schmiegte — nicht fordernd, nicht drängend, sondern wie zwei Ströme, die denselben Weg fanden. Meine Flügel reagieren auf sie. Meine Magie reagiert auf sie. Vielleicht… weil ich es auch tue. Aishas Worte über das Licht, über das Hinaustreten aus der Dunkelheit, ließen Bloom leise lachen — ein warmer, weicher Laut, der nur für sie bestimmt war. „Dann gehen wir zusammen raus.“ Ein Atemzug. „Ich hab keine Angst, wenn du da bist.“ Als Aisha sagte, dass sie nie gegangen sei und es nicht vorhabe, hob Bloom ihre Hand und legte sie an die ihrer Freundin, direkt über die verschränkten Finger. Ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauch, aber voller Überzeugung. „Ich gehe auch nicht.“ Ein Lächeln, das nur Aisha kannte, schlich sich auf ihre Lippen. Sie ist meine Familie. Die, die ich mir ausgesucht habe. Und ich lasse sie nicht los. Bloom rückte ein kleines Stück näher, nicht aus Bedürftigkeit, sondern aus Vertrauen. „Danke, Aisha.“ Leise. Ehrlich. Nur für sie. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)