| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 10.04.2026, 16:17 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Manchmal brauchte es keine Antworten, manchmal waren es Gesten, welche letztendlich am meisten zählten. Seit sie hier in Alfea war, war Bloom diejenige, die sie zur Ruhe brachte und jetzt war sie es, die ihre Freundin von den Schatten befreite, ehe sie ihr die Brust zudrückten. Sie spendete ihr Wärme, Zuversicht, Geborgenheit. Weil sie nichts von dieser Welt wusste, nie erwartet hat auf jene Schule zu gehen, hat sie etwas besonderes hierher gebracht. Deshalb sehe ich sie und noch so viel mehr. Ihr Zittern kam bei Aisha an, doch es wurde schwächer, ruhiger. Die Abstände verkürzten sich. In der Liebe mochte sie weniger Erfolg haben, dafür war mit einer guten Freundin ohnehin alles leichter. Denn Bloom war die Heimat, nach der sie sich oftmals sehnte. Natürlich registrierte sie das Schimmern der Flügel ihrer Freundin und spürte, wie ihre eigenen sich entfalten wollten. Dass ihr Band solche Macht besaß, zeugte von tiefem, bedingungslosen Vertrauen, was eine echte Seltenheit darstellte. Meine Magie akzeptiert ihre. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist. Schüchtern war kaum das erste Wort, was ihr einfiel, um die Feuerfee zu beschreiben, aber genau das strahlte ihr Lächeln aus. Keine Anführerin, sondern Verletzlichkeit, die echte Bloom in ihrer reinsten Form. "Sch...", murmelte sie beruhigend. "Keine Ahnung, ich mache einfach das wovon ich glaube, dass es dir am besten hilft. Freut mich, dass es zu funktionieren scheint." Natürlich verstand sie, weshalb Aisha näher rückte. Egal was ihre Freundin suchte oder brauchte, von ihr sollte sie es bekommen. Mein Leben war schön vorher kompliziert. Sie macht alles besser, das ist kein Grund abzuhauen. Vertrauen musste sich erarbeitet werden, wachsen und es konnte leicht gebrochen werden, auch wenn gute Gründe wie der Schutz einer geliebten Person dahintersteckte. Bloom hatte sich ihres jedoch verdient. "Bei all unseren Kämpfen hast du das deutlich bewiesen.", stellte sie mit fester Stimme klar, zwinkerte lässig, "Weil wir sein können wer wir wirklich sind, daran liegt es." Fasziniert beobachtete sie das Schauspiel der Flügel. Ein Grinsen erhellte ihr Gesicht, obwohl sie für Blooms verlegene Reaktion überhaupt keinen Grund sah. Vielleicht sollte ich darauf einsteigen. Ich mag es nämlich, es lässt mich erkennen, wie sie sich fühlt. Voller Aufrichtigkeit schaute sie ihre Freundin an und machte sich der Sterne bewusst, die über ihnen funkelten. Weit entfernte Wächter, welche ihre Träume kannten, sie bewahrten. Man stand niemals allein, nicht solange man geliebt wurde. "Wir sind Schülerinnen. Wir dürfen zweifeln. Und ich...ich werde dir zeigen, wer alles hinter dir steht.", versuchte sie zu erklären. Blooms Hand berührte die der Dunkelhaarigen, ihre Finger verschränkten sich miteinander. Natürlich, automatisch, als wäre es von klein auf nie anders gewesen. "Ich erinnere dich. In jeder Sekunde des Tages." Bewusst regulierte sie ihre Atmung, ließ die Welt auf einen winzigen Ball zusammenschrumpfen und seufzte, weil es ihr half die Last abzulegen. "Von mir aus. Wir werden beide nicht im Dunkeln bleiben, wir treten hinaus und stellen uns den Gefahren, wo immer sie auf uns lauern mögen." Entspannt genoss sie die Nähe, die Ruhe, die entstandenen Möglichkeiten. Jetzt mussten sie sie bloß nutzen. Sie ist meine zweite Familie. Eine für die ich mich freiwillig entscheide. Mit allem, was wir sind, mit allem, was wir erlebt haben. Prompt erwiderte Aisha das Lächeln, glücklich, erleichtert, voller Zuneigung, die ganz Bloom gehörte. "Ich bin bisher nie gegangen und es liegt nicht in meiner Absicht das zu ändern." Es war alles, was sie sagte und alles, was die zwei Mädchen wissen sollten.
![]() Feen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |