| ||||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||||
| Ein flüchtiger Moment |
|
Posted on: 03.01.2026, 17:22 - Wörter: -
Ein flüchtiger Moment
am 15.10.2021 Sehr zögerlich fand er ihre Hand, die sich im Gegensatz zu seiner total weich anfühlte. Der Funke, der offensichtlich übersprang, kam nicht mit einem Knall, sondern fast heimlich, doch er setzte sich fest, als würde er genau dort hingehören. Ich habe zu oft Panik, bin zu distanziert und mein Lächeln verrutscht zu sehr. Doch womöglich ist ihr das gar nicht wichtig, wenn ich es schaffe mich zu zeigen, eventuell kann ich es dann sein...gut genug. Wie sie hatte noch nie jemand seinen Namen ausgesprochen. Er presste die Lippen aufeinander, sog zitternd Luft, ehe er aufgab und sich seine Schultern erheblich senkten. Lunara nutzte die Gelegenheit den vorhandenen Abstand zu überwinden. Weil sie mit ihm zusammen sein wollte. Allmählich begegnete er ihrem Blick, dem Farbton ihrer Augen. "Deshalb bin ich dir wie irre hinterher gerannt, ohne Plan, was irgendwie kindisch ist. Wenn dir das reicht, dann will ich nie mehr gehen, einverstanden?" Der Spezialist empfand das Bedürfnis sie wissen zu lassen, dass Lunara ihm mehr bedeutete als eine Eroberung. Ihr Lachen, hell und unbeschwert traf ihn an einer Stelle, wo er längst abgehärtet war. Nähe konnte vergänglich sein, andererseits wurde sie benötigt, um sich geliebt zu fühlen. Ob sie diejenige ist, die mich wieder hochzieht, sollte ich abstürzen, weil mir die Kraft ausgeht? Immerhin muss unsere Verbindung doch einen Grund haben, wie eine ähnliche Geschichte, die wir mit uns tragen. Erstaunt stellte er fest, dass sie ihre Hand fester in seine legte und ihn entschlossen anschaute. "Ich habe mich genug bewiesen, ich will, dass es aufhört", gestand er brüchig, "aber wenn du mich magst und um dich haben möchtest, bleibe ich, bis der Morgen graut." Am liebsten hätte er ihre Flügel berührt, allerdings hielt er lediglich inne. "Ist mir so eingefallen", schmunzelte Lean beinahe entschuldigend, "auch wenn mein Vater widersprechen würde, hast du Recht. Lass uns tanzen. Oder brauchst du erst Musik?" Während er ihr nun in die Augen blickte, wusste der Braunhaarige, dass sie mit ihm ging statt sich abzuwenden. "Bin dabei.", meinte er feierlich und zugleich voller Gefühl. Es ist richtig ihre Hand zu nehmen. Sanft, weil ich hoffe sie nicht zu verletzen, aber so, dass es bei ihr ankommt. Für mich ist es kein Flirt, kein One-Night-Stand, keine Affäre, es ist mir ernst mit ihr. Vermutlich wird es niemand verstehen, doch es genügt, dass wir es tun.
![]() Menschen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |