| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Ein flüchtiger Moment |
|
Posted on: 08.12.2025, 22:48 - Wörter: -
Ein flüchtiger Moment
am 15.10.2021 Lunara spürte, wie seine Hand die ihre fand, rau von Training, doch vorsichtig, beinahe ehrfürchtig. Der Funke, der übersprang, war nicht laut oder grell, sondern still – wie eine Melodie, die nur sie beide hören konnten. Er glaubt, er sei nicht genug. Dass seine Narben ihn abstumpfen, dass sein Lächeln schief ist. Aber ich sehe mehr. Ich sehe den Jungen, der trotz allem bleibt, der sich öffnet, auch wenn es ihn Überwindung kostet. Und genau das macht ihn genug. Für mich. Für uns. Als er ihren Namen hörte, weich ausgesprochen, sah sie, wie seine Schultern sich senkten, wie er ein Stück seiner Last losließ. Sie trat näher, ließ den Abstand verschwinden, bis sie seinen Atem spüren konnte. Es war kein Schritt aus Pflicht, sondern aus Entscheidung. „Lean,“ sagte sie leise, ihre Stimme wie ein Versprechen, „ich sehe dich. Nicht den Kämpfer, nicht den Spezialisten. Dich. Und das reicht.“ Sein Geständnis, dass er bleiben wollte, dass sie mehr war als eine Eroberung, ließ ihre Brust warm werden. Sie lachte, jung und frei, und spürte, wie ihr eigenes Herz im Rhythmus seiner Worte schlug. Nähe war zerbrechlich, ja – aber sie war auch notwendig. Er denkt, er könnte über den Rand der Klippe stürzen. Doch er weiß nicht, dass ich ihn halte. Dass ich ihn auffange, wenn er fällt. Denn wir beide tragen Narben, und vielleicht ist das der Grund, warum wir uns verstehen. Sie legte ihre Hand fester in seine, ohne Zögern, und sah ihn direkt an. „Wenn du bleibst, dann nicht, um mir etwas zu beweisen,“ flüsterte sie, „sondern weil du willst. Und das genügt.“ Ihre Flügel zitterten leicht, als ob sie den Rhythmus ihrer Verbindung spürten. „Vielleicht ist es spontan,“ fügte sie hinzu, ein kleines Lächeln auf den Lippen, „aber manchmal sind die spontanen Schritte die richtigen. Die, die uns näher bringen.“ Sie hielt seinen Blick, ließ ihn sehen, dass sie nicht floh, nicht diesmal. „Das Versteckspiel ist vorbei,“ sagte sie schließlich, ihre Stimme fest, aber sanft. „Ich will, dass du bleibst. Mit mir. Damit wir unsere eigene Melodie schreiben.“ Er hat meine Hand genommen. Behutsam, aber entschieden. Und ich weiß: Das ist der Anfang. Nicht eines Spiels, nicht einer Eroberung, sondern von etwas Großem, das nur uns gehört. Eine Melodie, die niemand sonst hören muss – außer uns beiden. ![]() Feen
written by
Jaci
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: emma_m10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/emma_m10.png)