| ||||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 08.12.2025, 22:29 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Bloom spürte, wie Aishas Worte sie erreichten, nicht oberflächlich, sondern tief in ihrer Seele. Es war, als würde ihre Freundin mit jeder Silbe einen Teil der Last von ihren Schultern nehmen. Das Zittern, das durch ihren Körper lief, war kein Zeichen von Angst, sondern von einer Ruhe, die neu war, die sie fast nicht zu glauben wagte. Sie sieht mich. Nicht als Heldin, nicht als Schülerin, sondern als Mädchen. Als Bloom. Und vielleicht ist das genau das, was ich gebraucht habe – jemanden, der mich nicht durch meine Pflichten definiert, sondern durch das, was ich wirklich bin. Als sie den Blick hob und Aishas Augen im Mondlicht glänzen sah, lächelte Bloom. Es war ein kleines, vorsichtiges Lächeln, aber es fühlte sich echt an. „Vertrauen ist alles, was wir haben,“ wiederholte sie leise, „und alles, was wir brauchen.“ Die Wärme, die von Aisha ausging, legte sich wie ein Schutz um sie. Bloom wusste, dass ihre Freundin recht hatte: Sie war nicht allein. Niemals. Und auch wenn andere sie „Heldin“ nannten, war das nicht die Bezeichnung, die sie brauchte. Sie war eine Freundin. Und das war mehr wert als jeder Titel. Sie sagt, niemand bleibt zurück. Dass wir uns ergänzen, wenn einer von uns fällt. Und ich glaube ihr. Denn ich habe gesehen, wie sie mich auffängt, wenn ich es am dringendsten brauche. Und ich weiß, dass ich dasselbe für sie tun würde. Ihre Flügel schimmerten matt, fast wie eine Antwort auf die Energie, die Aisha ihr zurückgab. Es war kein grelles Leuchten, kein erzwungenes Strahlen – sondern ein sanftes, ehrliches Licht. Ein Zeichen, dass sie wieder zu sich fand. „Du erinnerst mich immer daran, wer ich bin,“ sagte Bloom, ihre Stimme voller Dankbarkeit. „Und vielleicht brauche ich das öfter, als ich zugeben will. Ich stelle mir selbst die höchsten Erwartungen… aber mit dir vergesse ich, dass ich nicht alles allein tragen muss.“ Sie legte eine Hand auf ihre Brust, spürte den Rhythmus ihres Herzschlags, und wusste: Das war der Kern von allem. Nicht die Kämpfe, nicht die Prüfungen, sondern diese Verbindung. Die Nacht kennt unsere verlorenen Träume. Aber sie kennt auch unsere Verbundenheit. Und vielleicht ist das genug – nicht immer weiter zu wachsen, nicht immer stärker zu werden, sondern einfach zusammen zu bleiben. Egal, was kommt. Bloom sah Aisha an, und in ihrem Blick lag dieselbe Gewissheit, die ihre Freundin ausgesprochen hatte. „Ja,“ flüsterte sie, „das ist es, was ich will. Zusammenbleiben. Mit dir. Egal, was kommt.“ Ein Hauch von Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, und sie spürte, wie die Dunkelheit der Nacht nicht länger bedrohlich wirkte, sondern wie ein Mantel, der sie beide schützte. „Hier mit dir zu sitzen,“ sagte Bloom schließlich, ihre Stimme weich, aber voller Überzeugung, „ist das, was ich immer gesucht habe. Nicht Ruhm. Nicht Anerkennung. Sondern dich. Meine beste Freundin.“ Und während die Blasen auf der Wasseroberfläche zerplatzten und der Mond über ihnen wachte, wusste Bloom: Sie hatte ihr Leuchten wiedergefunden. Nicht allein. Sondern mit Aisha. Immer mit Aisha. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)