| ||||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||||
| Ein flüchtiger Moment |
|
Posted on: 26.11.2025, 19:26 - Wörter: -
Ein flüchtiger Moment
am 15.10.2021 Ausnahmsweise hatte er Glück, die Fee hielt an, floh nicht länger vor ihm. Was nun? Da renne ich ihr wie ein Depp nach, aus einer Ahnung heraus, die ich schlecht beschreiben kann. Sie muss mich für einen Schwächling halten, so wie meine Stimme wackelt oder meine Augen glasig werden. Ich weiß nicht, ob das funktioniert oder ich mich über den Rand der Klippe befördere. Natürlich spürte er ihr Zögern, bis sie ihre Hand ebenfalls hob, bedacht, nicht hektisch, als würde sie eine Entscheidung fällen. Lunara sprach seinen Namen weich aus. Fast konnte er sich vorstellen der Einzige in Alfea zu sein. "Manche würden behaupten, dass ich abgestumpft bin. Aber du hast Recht, meine Narben erschweren es, sie reißen immer wieder auf.", zuckte er die Schultern. Ihre zierlichen Finger berührten seine vom unermüdlichen Training eher rauen und es reichte, damit der Funke übersprang. Sie ist vollkommen, unschuldig, ich bin das Gegenteil. Was kann sie bloß an meinem schiefen, unsicheren Lächeln finden? Ich bin nicht perfekte, werde es nie sein. Wie soll ich ihr geben, was sie verdient? Sie war diejenige, die den Abstand zwischen ihnen verkleinerte, wodurch er ihren Atem zu spüren meinte. "Tue ich wohl, wie es aussieht.", nuschelte Lean kleinlaut. "Häufig denke ich nie genug sein zu können, aber ich glaube, wenn du mich siehst, genügt mir das. Es ist mehr, als ich erwartet hätte. Du bist mehr als eine Eroberung und ich möchte wirklich gern bleiben." Ihr Lachen klang jung, fröhlich und brachte die Härchen auf seiner Haut dazu sich aufzurichten. Mit Musik, mit Tanz oder Kunst werden Gefühle sichtbar. Doch sie trägt mich durch den Beat. Nähe ist zerbrechlich, dennoch brauchen wir sie, um zu existieren. "Nur wenn du möchtest, schätze es war ein ziemlicher spontaner Vorschlag von mir", ließ er sie wissen, "aber es würde mir viel bedeuten. Nicht um uns zu beweisen, sondern weil ich glaube, dass es uns einander näher bringt." Der Spezialist blinzelte, verhakte sich in ihren sanften Augen. Hat das Versteckspiel hier etwa ein Ende gefunden? Wenn ich mich überwinde zu bleiben und sie es zulässt, könnte sich etwas Großartiges ergeben. Eine Melodie, die unsere Herzen formt und den anderen verborgen bleibt. Nochmal schaute er auf ihre Hand, welche sie ihm ohne Zögern bot, nickte zu sich selbst und legte seine eigene behutsam in ihre.
![]() Menschen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |