| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 14.11.2025, 10:24 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Bloom spürte, wie die Worte ihrer Freundin sich in ihr ausbreiteten, als hätten sie einen Weg gefunden, direkt durch die Mauern, die sie so oft um ihr Herz errichtet hatte. Aishas Blick war wie ein Spiegel, der nicht nur die Oberfläche zeigte, sondern tiefer ging, bis hinein in das, was Bloom manchmal selbst nicht sehen wollte. Sie sieht mich. Nicht die Fee, nicht die Kämpferin, sondern mich. Die Frau, die ich bin. Die Freundin, die ich sein darf. Ein leises Zittern ging durch ihre Hände, doch es war nicht mehr das gleiche wie zuvor. Es war kein Ausdruck von Unsicherheit, sondern von einer Bewegung, die langsam zur Ruhe kam. Bloom hob den Kopf, ihre Augen glänzten im Mondlicht, das sich im Wasser brach, und sie ließ ein sanftes Lächeln entstehen. „Du hast recht… Abstand bedeutet nicht, dass wir uns verlieren. Es bedeutet, dass wir uns vertrauen.“ Die Wärme von Aishas Worten hallte in ihr nach, und sie fühlte, wie sich etwas löste, das sie lange festgehalten hatte. Ich bin nicht allein. Ich war es nie, auch wenn ich es geglaubt habe. Sie ist hier. Sie bleibt. Und sie nennt mich Freundin, nicht Heldin, nicht Retterin. Freundin. Das reicht. Das ist alles, was ich brauche. Bloom streckte ihre Hand aus, ließ die Finger über die Wasseroberfläche gleiten, wo die Blasen aufstiegen und den Mond in tausend kleine Splitter zerbrachen. Es war, als würde die Welt ihr ein Zeichen geben, dass auch in der Zerbrechlichkeit Schönheit lag. „Manchmal denke ich, ich muss immer stärker werden, immer weiter wachsen, damit ich nicht zurückbleibe.“ Ihre Stimme war leise, doch sie trug eine neue Klarheit. „Aber vielleicht ist es genau das, was du sagst… wir wachsen sowieso. Mit jedem Tag. Mit jedem Atemzug. Und das beruhigt mich.“ Ihre Flügel glimmten schwach, nicht als Ausbruch von Macht, sondern als Antwort auf das Feuer, das Aisha in ihr entzündet hatte. Es ist ein neues Licht. Kein Kampf, kein Druck. Nur ein Versprechen, dass wir uns gegenseitig tragen können, wenn es nötig ist. Bloom sah ihre Freundin an, das Strahlen in Aishas Gesicht spiegelte sich in ihrem eigenen. „Danke, dass du mich erinnerst, wer ich bin. Nicht was ich leisten muss, sondern was ich schon bin.“ Sie legte eine Hand auf ihre Brust, spürte den ruhigen Schlag ihres Herzens, und ließ den Moment wirken. Der Himmel über ihnen schien all die Träume zu bewahren, die sie beide noch hatten, und Bloom fühlte, wie sich Hoffnung in ihr ausbreitete. Wir hören nie auf zu wachsen. Und solange wir das zusammen tun, kann uns nichts wirklich brechen. Mit einem sanften Nicken wandte sie sich wieder zu Aisha. „Ja… es ist beruhigend. Und es ist schön, es mit dir zu teilen.“ ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)