| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 22.10.2025, 16:23 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Die Augen ihrer Freundin brannten sich in sie, als sickerte das kleinste Detail in sie hinein. Geradewegs in den Kern ihrer Seele, wo es sich vollends entfaltete. Wir sehen uns gegenseitig. Nicht unser Element oder die Schülerin. Nein, sondern die Frau in uns. Das ist mehr, als manche je bekommen. Mithilfe von Wärme hatte sie Blooms Schild geknackt. Sie war weder das eine noch das andere, sie war genau richtig, man musste es lediglich häufiger verdeutlichen. "Dafür könnte ich dir eine Millionen Gründe nennen, wegen denen du es hast. Dann tue es auch nicht." Im Vergleich hörte sich ihre Stimme fester an, begleitet von einem sanften, man konnte sagen sensiblen Ton. Solange ihre Freundin es brauchte, wollte Aisha nicht aufhören sie zu berühren. Ihre Hände mochten sich loslassen, aber das zeigte eigentlich bloß die Ausmaße ihres Vertrauens. Abstand muss nicht zwangsläufig heißen, dass man sich emotional voneinander entfernt. Dass wir es tun. Ab dem Zeitpunkt, wo man begann die Zweifel abzulegen, wurde es einem möglich wieder freier zu atmen. Genau das war bei ihrer Freundin der Fall. Noch nahm sie das Zittern wahr, aber es änderte sich, ebbte ab. "Mir fallen einige Dinge ein, die du bist, aber davon bist du keines. Was du bist, ist in erster Linie meine Freundin." Blooms Lächeln begegnete die Dunkelhaarige mit einem glücklichen Strahlen. Hoffentlich konnte ich ihr ein Stück weit zeigen, dass sie in unserer Mitte angekommen ist. Somit gebe ich ihr am heutigen Tag etwas zurück. Die junge Fee tauchte ihre Hand ins Wasser, aus welchem Blasen stiegen, durch die man den Mond sah. "Ich werde da sein, wie gefährlich es auch ist oder was immer du vorhast." Ein neues, heimliges Feuer wurde entzündet, wodurch auch in ihr eine neue Energie loderte. Keiner stand allein, jedenfalls, wenn sie sich gewiss blieben, dass sie einander niemals verloren. Entspannt überkreuzte sie die Beine und schaute in den Himmel, der all ihre fernen Träume bewahrte. "Ich glaube, wir hören nie auf zu wachsen. Wachsen mit jedem Tag, jeder Minute, jeder Sekunde. Weißt du, das ist der Lauf der Dinge. Irgendwie beruhigend finde ich, oder?"
![]() Feen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |