| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Ein flüchtiger Moment |
|
Posted on: 22.10.2025, 16:16 - Wörter: -
Ein flüchtiger Moment
am 15.10.2021 Es war ein ziemlich verzweifelter Versuch, dass sie es sich anders überlegte und nicht direkt aus dem Staub machte. Der Brünette hatte keine Ahnung, ob sie sich überhaupt mit ihm auseinandersetzen wollte. Bei jedem Schritt, der den Abstand verkleinerte, fühlte er sein Herz heftig pochen. Warte auf mich. Es darf nicht enden, bevor es richtig begonnen hat. Bevor ich die Antwort habe, weshalb ich dir wie ein Idiot hinterher renne und dich schon jetzt kaum aus dem Kopf kriege. Kaum drehte sie sich um, entwich die angehaltene Luft aus ihm. Anschließend bildete sich ein schiefes Lächeln auf seinem Gesicht. Die Fee wirkte, als hätte sie verharrt und gehofft, dass er nicht abhaute. Wahrscheinlich spielte sein Gehirn ihm einen Streich. Hinzu kam, das sie mit etwas Farbe auf den Wangen hinreißend aussah. "Weiß ich, freut mich sehr, dass ich dich kennenlerne." Prompt streckte er seine Hand aus, außer zur Begrüßung als Einladung sich ihr ebenfalls zu offenbaren, was er normalerweise tunlichst vermied. Dann trat sie etwas von ihm weg, während er auf seiner Position stehen blieb. Eventuell gab es ihnen die Chance die Situation einzuordnen. Ist es möglich, dass sie meine Narben sieht? Will sie mich trotzdem um sich haben? Meistens benutze ich Mädchen zum Spaß, aber von ihr brauche ich mehr innere Ruhe. Ihm entging nicht, wie sein Lächeln die Fee vielleicht ein wenig verzauberte. Lean ließ es zu, fing dieses Gefühl irgendwie ein. "Ach, ich hätte auch besser aufpassen können. Ich war nicht ganz bei mir. Falls es dich beruhigen sollte, ich fand es sehr charmant." Wieder sah er sie lächeln, frei von Zweifeln oder Angst. Eigentlich würde ich lässig abwinken, meine Verlegenheit verbergen, doch ihr gegenüber fühlt es sich falsch an. Fast schien es, als würde sie in seiner Gegenwart ebenfalls einmal zur Ruhe kommen. "Würde ich nicht wollen, hätte ich weitergemacht, wo ich aufgehört habe. Ich bleibe gern, ich möchte mich nämlich nicht länger verloren fühlen. Leer." Anscheinend wurde sie langsam selbstbewusster, eine Wendung, die dem jungen Spezialisten gefiel. Wegen des Geständnisses schaute er ein paar Herzschläge lang nach oben, bis er sich soweit in der Gewalt hatte, dass er sie erneut fixierte, obwohl seine Augen leicht glasig blieben. Ob ich je gut genug sein kann? Bin ich zu kompliziert? Lassen wir Lunara darüber urteilen. Sie machte nichts weiter als auf ihn zuzugehen, dennoch fühlten sich seine Beine an wie in Wackelpudding verwandelt. "Ist ganz einfach, vorausgesetzt du findest den richtigen Partner. Man muss die Musik spüren, um seine eigenen Gefühle zu transportieren. Möchtest du, dass ich es vormache?" Ihr Lachen hallte in ihm nach, sorgte für eine Gänsehaut, streichelte gleichzeitig seine geschundene Seele. Bei ihr bin ich möglicherweise genug, weniger fehl am Platz. Zumindest wenn sie mich neben sich verweilen lässt. Was, wenn es so sein sollte, dass sie in ihn hineinrannte? Um seinem Leben eine neue Richtung zu geben und ihm zu lehren, sich nicht zu entfernen, sofern einem wirklich etwas etwas bedeutete.
![]() Menschen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |