| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Ein flüchtiger Moment |
|
Posted on: 12.09.2025, 09:56 - Wörter: -
Ein flüchtiger Moment
am 15.10.2021 Lunara hatte sich kaum getraut, sich umzudrehen, als sie seinen Ruf hörte. Ihre Flügel zuckten leicht, als wollten sie widersprechen, doch ihr Herz schlug schneller, nicht aus Angst, sondern aus etwas, das sie nicht benennen konnte. Er hat mich gesehen. Nicht nur die Fee, die stolpert. Sondern mich. Und er ist nicht weggelaufen. Langsam drehte sie sich um, die Fingerspitzen noch immer an der Stelle, wo sie sich eben das Haar aus dem Gesicht gestrichen hatte. Ihre Wangen glühten, und sie wusste, dass es nicht nur vom Training kam. „Ich… ich bin Lunara.“ Die Worte klangen leiser, als sie wollte, aber sie waren ehrlich. Keine Maske, kein Glanz. Nur sie. Sie trat einen kleinen Schritt zurück, nicht aus Flucht, sondern um Platz zu schaffen. Für ihn. Für das, was gerade entstand. Er hat mich nicht ausgelacht. Nicht weggesehen. Und jetzt will er bleiben. Warum fühlt sich das so… ungewohnt schön an? Lunara ließ den Blick kurz über seine Gesichtszüge gleiten, versuchte nicht zu lange zu verweilen, doch ihre Augen blieben an seinem Lächeln hängen. „Es ist wirklich nichts passiert. Nur mein Stolz hat kurz gezuckt.“ Ein zaghaftes Lächeln huschte über ihre Lippen, das erste, das nicht aus Unsicherheit geboren war. Er hat keine Magie. Aber er hat etwas anderes. Etwas, das mich berührt. Und das ist vielleicht viel seltener. Sie spürte, wie sich die Magie in ihr beruhigte, wie sie sich nicht mehr verstecken wollte. „Du darfst mir Gesellschaft leisten. Wenn du willst. Ich… ich wäre froh darüber.“ Ihre Stimme war fester jetzt, nicht laut, aber klar. Langsam trat sie wieder näher, ihre Flügel bewegten sich kaum, als wollten sie den Moment nicht stören. Ich habe mich oft gefragt, ob jemand mich sieht, wenn ich nicht leuchte. Und jetzt weiß ich: Ja. Er tut es. Lunara ließ den Blick über den Trainingsplatz schweifen, dann wieder zu ihm. „Ich bin nicht besonders gut in solchen Begegnungen. Ich kann mit Pflanzen sprechen, mit Licht tanzen… aber mit Menschen?“ Sie lachte leise, fast wie ein Windhauch, der durch Blätter streicht. Aber vielleicht muss ich gar nicht perfekt sein. Vielleicht reicht es, wenn ich einfach nur da bin. Und er auch. Und während die Sonne sich langsam durch die Wolken schob, wusste Lunara: Dieser Moment war kein Zufall. Er war ein Anfang. Und sie war bereit, ihn zuzulassen. ![]() Feen
written by
Jaci
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: emma_m10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/emma_m10.png)