| ||||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 12.09.2025, 09:14 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Bloom hatte den Blick nicht abgewendet. Ihre Augen lagen ruhig auf Aisha, als würde sie jeden einzelnen Satz in sich aufnehmen, nicht nur mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen. Sie sieht mich. Nicht als Anführerin. Nicht als Fee. Sondern als Bloom. Und das ist gerade alles, was ich brauche. Die Wärme in Aishas Stimme hatte etwas in ihr berührt, das lange verschlossen gewesen war. Nicht aus Stolz, sondern aus Angst, zu viel zu sein – oder nicht genug. „Ich weiß nicht, wie ich das verdient habe. Aber ich will es nicht mehr zurückstoßen.“ Ihre Stimme war leise, fast brüchig, doch sie ließ sie zu. Bloom spürte noch immer die Berührung ihrer Freundin, auch wenn ihre Hand sich gelöst hatte. Es war kein Verlust – es war ein Zeichen von Vertrauen. Ich darf Raum nehmen. Ich darf Raum geben. Und trotzdem bleibe ich verbunden. Langsam atmete sie durch, spürte, wie sich ihr Brustkorb hob und senkte, wie das Zittern nicht verschwand, aber sich wandelte. „Ich habe mich so oft gefragt, ob ich zu viel bin. Zu laut. Zu hell. Aber du… du gibst mir das Gefühl, dass ich genau richtig bin.“ Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, zaghaft, aber ehrlich. Vielleicht ist das hier der Anfang. Nicht von einem neuen Kampf. Sondern von einem neuen Frieden – in mir. Bloom ließ den Blick über die Umgebung schweifen, über das Licht, das sich auf dem Wasser spiegelte, über die Luft, die sich weich um sie legte. „Ich will lernen, mich nicht nur zu verteidigen. Sondern zu empfangen. Und du hilfst mir dabei.“ Sie sah Aisha wieder an, diesmal mit einem Ausdruck, der nicht nur Dankbarkeit zeigte, sondern auch Entschlossenheit. Ich bin nicht allein. Und ich muss es auch nie wieder sein, wenn ich es zulasse. Bloom hob die Hand, legte sie sanft auf ihr eigenes Herz, als wollte sie sich selbst daran erinnern. „Ich werde wachsen. Nicht perfekt. Nicht sofort. Aber ich werde es tun. Mit dir.“ ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)