| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Ein flüchtiger Moment |
|
Posted on: 06.08.2025, 14:43 - Wörter: -
Ein flüchtiger Moment
am 15.10.2021 Lunara spürte das unerwartete Bimmeln in ihrem Gleichgewicht, als sie mit jemandem zusammenstieß. Sie taumelte einen Schritt zurück, fing sich gerade noch, während ihr Herz gegen ihre Rippen hämmerte. Oh nein, bitte lass es nicht schlimm sein, dachte sie, während ihre Flügel kurz vor Unruhe zitterten. Mit zitternder Stimme stieß sie eine Entschuldigung aus, die viel zu hoch klang für ihr feenhaftes Ich. „Oh! Verzeih mir, ich… ich habe nicht aufgepasst,“ flüsterte sie, während sie hastig eine Hand vor ihren Mund schlug. Ihr Blick huschte zu dem Mann vor ihr, doch sie wagte kaum, seine Augen zu treffen. Jeder Muskel in ihrem Körper zog sich zusammen, als wolle er sie davon abhalten, noch einen weiteren falschen Ton von sich zu geben. Warum klingt meine Stimme bloß wie eine Kreischflöte? fragte sie sich, während ihr Gesicht heiß wurde. Sie wich einen weiteren Schritt zurück, ließ die Kräuter, die sie gerade noch gepflückt hatte, in ihrer Tasche rascheln. Die Erinnerung an ihre Mission – Heiltränke sammeln – verblasste im Angesicht der plötzlichen Begegnung. „Tut mir sehr leid, ich war… in Gedanken,“ brachte sie kaum hörbar hervor und senkte den Blick erneut, spürte, wie sich ein Kloß in ihrem Hals bildete. Ein leiser Windhauch strich über die Lichtung, als hätte er Mitleid mit ihrer Verlegenheit. Lunara hob eine Hand und strich sich eine widerspenstige Locke aus dem Gesicht. Winzige Lichtpunkte tanzten um ihre Fingerspitzen, funkelten wie entfernte Sterne. Beruhige dich, Lunara. Atme… ermahnte sie sich. Sie holte tief Luft und versuchte, das Zittern aus ihren Flügeln zu vertreiben. Ihre Sternenmagie pulsierte sanft in ihrer Brust, wärmte sie inmitten der Unruhe. „Ich… danke dir für deine Geduld,“ flüsterte sie, obwohl es wahrlich keine Geduld von ihm verlangt hatte. Ihr Lächeln war schüchtern, doch echt. Dann beugte sie sich leicht vor, ein letzter Hauch von Höflichkeit in ihrer Geste, und wandte sich um. Jeder Schritt weg von der Lichtung fühlte sich an wie eine Flucht – zugleich Scham und Erleichterung. Ich hoffe, ich habe ihn nicht allzu sehr belästigt, dachte Lunara, während sie zwischen den Bäumen verschwand und ihre Flügel sich leise schlossen. In ihrem Inneren pochte noch immer das sanfte Kribbeln der Sternenmagie, das sie daran erinnerte, dass sie sich sammeln musste, bevor ihre Angst sie erneut überwältigte. ![]() Feen
written by
Jaci
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: emma_m10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/emma_m10.png)