| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 26.01.2025, 18:37 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Sie hoffte, das Bloom etwas von der Wärme und Nähe spürte, welche sie in diese Umarmung legte. Allmählich spürte sie wie die Last von den Schultern ihrer Freundin wich und das beruhigte auch sie zunehmend. Als Bloom ihren Namen aussprach, horchte sie allerdings auf. "Ich weiß, aber genau wie du muss ich noch lernen euch jetzt an meiner Seite zu haben." Kurz schloss sie die Augen, um einmal tief durchzuatmen. "Vor euch nicht.", murmelte sie. "Das tue ich und ich bin immer da für euch, ihr könnt auf mich zählen." Schließlich öffnete sie die Augen wieder, worin nicht nur Wärme, sondern auch eine neue Entschlossenheit zu erkennen war. "Auch ich bin bereit.", versicherte sie. "Das habe ich schon erkannt, als wir alle zusammen gegen Sebastian gekämpft haben." Die junge Fee spürte das starke Band ihrer Freundschaft und die Tatsache, dass sie sich auf Bloom verlassen konnte, vollkommen ohne Druck oder Vorwürfe. "Das stimmt, dafür seid ihr da.", entgegnete sie und erwiderte den sanften Händedruck. "Jetzt weiß ich es und dafür bin ich euch allen von ganzem Herzen dankbar." Als das Gespräch zu Blooms Mutter driftete, konnte sie die schmerzhaften Erinnerungen förmlich greifen, doch sie hoffte, das ihre Worte ihrer besten Freundin die nötige Kraft gaben, um wieder nach vorne zu schauen. Für einen Moment senkte sie ebenfalls den Blick, aber Bloom hob ihn wieder an. "Natürlich wird wieder alles gut werden, denn zusammen sind wir immerhin stark und nichts kann uns aufhalten.", sagte sie und nickte. Während sich ihre Freundin noch enger an sie kuschelte, fühlte Aisha wie die Anspannung langsam, aber sicher abnahm. "Das wird es. Das wird es, Bloom. Anders kann es gar nicht sein." Diesmal wusste Aisha, das sie gestärkt durch ihre Freundschaft und den Willen zu kämpfen alles schaffen konnten. Wie auch zuvor, konnten sie sich immer aufeinander verlassen, ganz gleich was auch vor ihnen lag.
![]() Feen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |