| ||||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 17.12.2024, 17:23 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Die Umarmung war geprägt von Wärme, Nähe, Sicherheit und Geborgenheit, wobei sie den Moment spürte, als die Last wenigstens zum Teil von den Schultern ihrer Freundin fiel. Sie wollte ihr zeigen, dass es in Ordnung war auch mal loszulassen und all die Sorgen und Probleme vergessen zu können. Schon immer war sie diejenige gewesen, welche anderen zuhörte und stets wieder auf die Beine half, selbst wenn man das Gefühl hatte, dass man keinen auf der Welt hatte, der für einen da war. "Das ist aber nicht wahr, du musst nicht alles alleine tragen, wir können es uns teilen und auch etwas davon übernehmen.", erwiderte sie beinahe zärtlich, ehe sie beobachtete wie Bloom die Augen schloss und einmal tief durchatmete. "Das kenne ich, aber es nicht schlimm das zuzugeben, wir sind hier und außerdem brauchen wir dich doch auch." Als Bloom ihr wieder in die Augen schaute, lag darin nichts anderes als Wärme und vollkommene Entschlossenheit. "Jeder von uns ist bereit. Ich weiß, aber es ist wichtig zu erkennen, dass wir gemeinsam stärker sind als alleine." Aisha bemühte sich die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig ihre Freundin ganz ohne Druck oder Vorwürfe zu beruhigen, denn das war ihr besonders wichtig. Bloom sollte spüren, dass sie sie nicht nur immer unterstütze, sondern auch, dass sie sich darin hineinversetzen konnte sich selbst zu verlieren und wieder neu zu finden. "Dafür sind Freundinnen doch da.", winkte sie ab und erwiderte den Händedruck ihrer Freundin. "Du bist nicht alleine, Bloom und du wirst es auch niemals sein. Niemals." Als sie das Thema auf Blooms Mutter lenkten, konnte sie die grausamen Erinnerungen an diese Zeit prompt förmlich in der Luft spüren. "Klingt schrecklich, aber du hast es geschafft. Das glaube ich dir, aber ich bin froh, dass wir dich wieder bei uns haben und ich glaube, du weißt, dass du hier Leute hast, die dich über alles lieben." Auf einmal senkte ihre Freundin den Blick, doch als sie entschlossen zu sprechen begann, hob sie ihn wieder. Egal wie lange es dauern mochte, gemeinsam konnten und würden sie eine Lösung finden, daran glaubte sie weiterhin ganz fest. "Genau das möchte ich von dir hören.", sagte sie mit einem Lachen, als sie die deutlich festere Stimme ihrer Freundin hörte. Wenn sie dazu beitragen konnte ihrer Freundin wieder neue Hoffnung zu geben, war sie darüber mehr als froh und als sie schließlich den Film startete, spürte sie wie die Anspannung allmählich nachließ. Natürlich hatten sich ihre Probleme dadurch nicht in Luft aufgelöst, aber es war wieder ein Schritt in die richtige Richtung. "So viel wie du brauchst.", murmelte sie, ehe sie sich noch etwas mehr an ihre Freundin kuschelte. "Es wird auch wieder alles gut werden, das garantiere ich dir. Vertrau mir nur, dann wirst du schon sehen."
![]() Feen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |