| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 11.12.2024, 13:58 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Ihre Freundin schien die Umarmung dankbar anzunehmen, als sie nicht anders konnte als Bloom in die Arme zu schließen. Die Nähe und Wärme der jeweils anderen zu spüren, fühlte sich in diesem Moment sehr schön an und Aisha verstand den Grund, warum ihre Freundin sich von der Verantwortung, dem Druck und den Erwartungen distanziert hatte. Kurz spürte sie wie Bloom innehielt, aber ihre Worte, dass sie sie brauchten waren nicht gelogen und so merkte sie hoffentlich, dass diese vollkommen ernst gemeint waren. "Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen müsstest", begann sie sanft, "aber da geht es nicht nur dir so, doch nur gemeinsam können wir jedes erdenkliche Hindernis überwinden." Wahrscheinlich war ihre Sorge deutlich spürbar, dennoch konnte man ihren Worten auch heraushören, wie tief ihre Freundschaft wirklich ging. "Ich bin froh, dass du das sagst und einsiehst. Deshalb bin ich auch gerne bereit dich immer wieder daran zu erinnern und dir dabei zu helfen. Genau, du hast uns und wir ertragen den Gedanken einfach nicht dich zu verlieren." Daraufhin holte Aisha ebenfalls einmal tief Luft und kuschelte sich wieder mehr in die weichen, bequemen Kissen. Als sie schließlich über Blooms Mutter sprachen, nickte diese langsam. "Das klingt schrecklich, aber ja, ich glaube ich weiß was du meinst. Glaube ich dir sofort, aber du warst sozusagen lediglich zu Besuch da und hast einen Ausweg gefunden. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist dort für immer zu leben und gefangen zu sein. Es muss schrecklich sein. Aber was auch immer du tun musst, wir werden bei dir sein.", beendete sie den Satz, nachdem Bloom abbrach und sie die Nachdenklichkeit in ihren Augen erkennen konnte. "Es gibt immer eine Möglichkeit, wir müssen sie eben einfach finden", sagte sie mit einer Entschlossenheit in der Stimme, die keinen Platz für Zweifel duldete, "ich weiß, trotzdem werden wir nicht aufgeben und gemeinsam schaffen wir auch das. Wir alle!" Schließlich schlug sie vor einen Film zu schauen, um all ihre Pflichten, Sorgen und Probleme wenigstens eine Zeitlang vergessen zu können, woraufhin sich ein leichtes Lächeln auf den Lippen ihrer rothaarigen Freundin bildete. Wenn das mal nicht ein Anfang in die richtige Richtung war. "Dann hat die Komödie wohl eindeutig das Rennen gemacht, eine gute Wahl.", sagte Aisha froh darüber, dass das Seufzen der Feuerfee bestätigte, dass sie mehr entspannte und weniger resigniert war. "Ich glaube kaum. Sieht so aus, als hätte ich da sogar das Richtige gefunden.", antwortete sie lächelnd, ehe sie den Film startete. Zufrieden lehnte sie ihren Kopf an die Schulter von Bloom und wollte jetzt die Zeit mit ihr einfach nur genießen.
![]() Feen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |