| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 15.11.2024, 16:07 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Bloom nahm die Umarmung von Aisha dankbar an, als ihre Freundin sie in den Arm schloss. Es tat gut, die Nähe zu spüren, nachdem sie sich so lange von all den Verpflichtungen und dem Druck entfernt hatte. Aishas Worte, besonders das „Wir brauchen dich“, ließen sie innehalten, und sie konnte das aufrichtige Gefühl darin hören. „Ich weiß, und es tut mir leid, dass ich immer wieder so sehr in meinem Kopf bin“, antwortete sie leise, „aber manchmal fühle ich mich wirklich überfordert von all dem, was da draußen passiert.“ Sie spürte Aishas Besorgnis und konnte die Tiefe der Freundschaft in den Worten ihrer Freundin hören. „Aber du hast recht. Ich muss mir mehr erlauben, hier zu sein und nicht immer nur auf das größere Bild zu schauen. Ich habe euch, und das ist wichtig.“ Sie atmete tief ein und ließ sich dann in die Kissen sinken, die Entspannung wiederfindend. Als sie Aishas Bemerkung zu ihrer Mutter hörte, nickte sie langsam. „Ja, es fühlt sich fast so an, als würde ich sie in den Atem nehmen – und doch weiß ich, dass sie nicht wie all die Geschichten über sie ist. Es war wie... ein Schock, sie zu finden, aber nicht als Monster, sondern als jemand, der genauso gefangen ist wie ich. Es gibt immer noch so viel, was ich tun muss, aber...“ Sie brach ab, bevor sie fortfuhr, und Aisha konnte die Nachdenklichkeit in ihrem Blick sehen. „Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, mehr zu tun“, sagte Bloom dann, ihre Stimme etwas leiser, „aber im Moment gibt es nicht viel, was ich ändern kann. Es fühlt sich... machtlos an.“ Als Aisha dann vorschlug, einen Film zu schauen, konnte Bloom das Gefühl der Schwere für einen Moment vergessen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. „Komödie klingt perfekt“, sagte sie mit einem Seufzer, der mehr von Erleichterung als von Resignation sprach. „Lass uns etwas Leichtes finden. Ein bisschen Lachen kann sicher nicht schaden, oder?“ Sie schlang ihre Arme um ihre Freundin und war bereit, in diesem Moment einfach nur zusammen zu sein. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)