| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 08.11.2024, 18:12 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Aisha fing das sanfte Lächeln ihrer rothaarigen Freundin auf, welche sich zu ihr auf das große Sofa fallen ließ und dessen Nähe, wie sie zugeben musste sie doch sichtlich genoss, nachdem sie eine ganze Zeit lang hatte darauf verzichten müssen. "Gut, falls du es nämlich doch nochmal tust, werde ich dich an deine eigenen Worte erinnern. Wir brauchen dich immerhin auch hier bei uns, weißt du?", vergewisserte sie sich noch immer leicht besorgt, auch wenn Blooms Worte sie schon ein wenig beruhigt hatten. "Ich weiß und ich verstehe dich ja auch, aber manchmal möchte ich dir trotzdem in den Hintern dafür treten, dass du so bist.", versuchte sie ebenfalls mit etwas leiserer Stimme zu scherzen. Anschließend lehnte sich ihre Freundin zurück und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen, was auf Aisha den Eindruck erweckte, als versuchte Bloom all ihre Erinnerungen und Emotionen zu ordnen, welche sie auf der anderen Seite erlebt hatte. Immerhin kannten sie sich bereits eine Weile. Als Bloom schließlich leise zu erzählen begann, hörte sie ihr interessiert zu. "Das klingt grauenvoll, fast als würde es dir die Luft zum Atmen nehmen und dir all deine Erinnerungen, Wünsche und so aussaugen oder so." Dann hielt ihre Freundin einen Moment inne und sah sie mit entschlossenem Blick an. "Darüber bin ich auch sehr froh, allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet, aufzugeben sieht dir nicht ähnlich und passt überhaupt nicht zu dir. Aber das ist doch gut, ich freue mich für dich, dass du deine Mutter gefunden hast, Bloom und sie nicht das Monster ist, als das sie ständig beschrieben wurde. Dass sie dort gefangen ist, ist natürlich weniger gut. Können wir denn gar nichts tun?", hakte sie mitfühlend nach, da sie sich einfach nicht damit abfinden wollte, dass es keine andere Lösung gab. Als sie die glänzenden Augen ihrer Freundin bemerkte, schloss sie diese kurzerhand in ihre Arme. "Allerdings, das bist du. Okay abgemacht, gute Idee.", stimmte sie zu und musste bei Blooms Aktion die Stimmung etwas aufzulockern, leise lachen. "Also was möchtest du schauen? Romantik, Action, Drama, wobei ich glaube, dass wir davon schon genug haben. Oder warte mal, wie wäre es vielleicht mit einer Komödie?", erkundigte sie sich somit dann auch.
![]() Feen
![]() written by
Gwenny
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |