| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| The Magical Bond of Friendship |
|
Posted on: 25.10.2024, 14:29 - Wörter: -
The Magical Bond of Friendship
am 20.09.2021 Bloom lächelte sanft und ließ sich neben Aisha auf das Sofa fallen, wobei sie die Nähe ihrer Freundin genoss, die sie so lange vermisst hatte. „Ich verspreche, ich werde nicht einfach so verschwinden,“ sagte sie beruhigend, während sie Aishas besorgten Blick auffing. „Aber manchmal ist das Risiko es wert, wenn es darum geht, die Menschen zu schützen, die mir wichtig sind…“ Ihre Stimme wurde etwas leiser, als sie hinzufügte: „Und es ging auch um meine Familie. Ich musste einfach wissen, ob an Sebastians Worten etwas dran war.“ Sie lehnte sich zurück, ließ den Blick durch den Raum schweifen und atmete tief ein, als ob sie versuchte, all die Erinnerungen und Emotionen zu sortieren, die sie auf der anderen Seite erlebt hatte. „Es war nicht leicht,“ begann sie dann langsam. „Das Reich der Finsternis… Es ist genauso furchterregend, wie man es sich vorstellt. Alles ist in ewige Dunkelheit gehüllt, die Luft ist schwer und kalt, und es gibt Momente, in denen man glaubt, dass das Licht nie wieder zurückkehren wird.“ Bloom hielt kurz inne und sah Aisha mit einem entschlossenen Blick an. „Aber ich habe nicht aufgegeben. Ich habe meine Mutter gefunden, Aisha. Sie lebt wirklich dort… und sie ist nicht das Monster, das ich befürchtet hatte. Sie ist gefangen in dieser Welt, genauso wie so viele andere, die dort gestrandet sind. Ich habe alles getan, um das Portal zu versiegeln und sie zu retten, aber…“ Sie biss sich auf die Lippe. „Ich konnte sie nicht mit zurückbringen.“ Ihre Augen glänzten leicht, aber sie zwang sich zu einem Lächeln. „Aber genug von mir. Ich bin zurück, und das ist, was zählt. Wie wäre es, wenn wir uns jetzt wirklich einen Film ansehen und versuchen, einen Moment lang die Dunkelheit draußen zu lassen?“ Sie schob Aisha spielerisch an, um die Stimmung ein wenig aufzulockern. „Und danach könnt ihr mich mit all euren Fragen löchern.“ ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)