| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
[Frei] Empathie schafft Chaos: Die Frauen der Deus Venandi Vicit Venandi - Jagen heißt Siegen | ||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
Posted on: 09.08.2025, 19:22 - Wörter: -
Deus Venandi Empathie schafft Chaos
Hier werden Mitglieder bzw. Involvierte einer Familiensekte gesucht, die sich dem Jagen auf Übernatürliches verschrieben hat. Es handelt sich hierbei insbesondere um weibliche Mitglieder. Ein anderes Gesuch findet sich hier.
Die Gruppierung wurde Ende des 19. Jahrhunderst von Isaak Wilders Sr. gegründet & war ursprünglich religiös geprägt. Die Familie sieht sich als Elite-Truppe im Kampf gegen das Übernatürliche. Aus den Handlungen anderer Jägergruppen halten sie sich heraus. Sie verfolgen stets das Ziel, jeglichem Radar zu entfliehen. Kriege im großen Stil sehen sie nicht als ihre Verantwortung. Weitere Infos zur Sekte weiter unten! Vorwissen zur Serie "Supernatural" ist nicht notwendig : ) Anschluss ist vorhanden. Weitere Sektenmitglieder sind stets willkommen, man kann sich gerne zu einem selbst ausgedachten Mitglied inspirieren lassen! Möchtest du deine Familienmitglieder retten? Oder sie bekämpfen? Wer bist du in diesem komplexen Gefüge? Oder bist du jemand ein ehemaliges Mitglied? Ein Feind von Außen? Wie ist es, als Frau in einem derartigen Machtgeflecht zu überleben?
Danke für das Durchlesen dieses Gesuchs <3 Ich bin Krit und habe mir vor ein paar Jahren dieses verdrehte Familienkonzept überlegt (und bespiele Kyle sowie Jacob). Ich bin sehr investiert in diese Familie und liebe es zu sehen, was Leute auf dieser Struktur aufbauen! Ich schreibe seit fast 20 Jahren rpg und poste schwankend wöchentlich/14-tägig/monatlich ca. 1500-4500 Zeichen. Ich bin sehr geduldig und dränge nicht zum Posten. Ich mag es aber, Char-Plots durchzuziehen und kommuniziere lieber zu viel als zu wenig. Mit dem SPN-Setting muss man nichts am Hut haben für dieses Gesuch. Ich freue mich auf weitere Mitglieder für die 3 bereits bespielten! ___________________________________________
# Wir sind das Lucifer Rising – Das Supernatural Miniboard # Rating: L3S3V3 – Für ein reiferes Publikum geeignet. # Szenentrennung: Wir spielen in einzelnen Szenen statt starren Tagesabläufen. # Zeitrahmen: Die Handlung setzt nach Staffel 5 der Serie an. # Jahr: Gespielt wird im Jahr 2010. # Abweichung zur Serie: - Dean lebte kein ganzes Jahr bei Lisa, sondern wurde früh wieder ins Jägerleben gezogen. - Sam kam nach 4 Monaten aus dem Käfig zurück – mit seiner Seele. # Erfundene Charaktere: Ausdrücklich willkommen! # Steckbriefe: Kurz und unkompliziert – für einen schnellen Einstieg. # Keine Mindestpostinglänge: Schreibe frei in deinem Stil. # Kein Crossover: Jedes RPG ist in seiner eigenen Welt verankert. # Fandomwissen: Nur notwendig bei Seriencharakteren – für OCs reicht Interesse. # Tote Charaktere: Dürfen mit guter Begründung zurückkehren. # Forumswiki: Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Fandom-Universum findest du in unserem Forumswiki. Jäger, 25J.
>Deus Venandi< Mitglied ![]() "Give him your hands & watch how he prays like he's learning his first words."(C.Siehl) Ava©Ana ![]() Jäger
![]() written by
Krit
Single
| ||||||||||||||||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste