Wir sind ein Mystery - Fantasy Forum mit diversen Miniboards. Das bedeutet wir, sind ein Board, welches RPG's aus verschiedenen Serien, Filmen, Büchern aber auch Free Fantasy anbietet. Aktuell beheimaten wir acht RPGs. Diese sind Supernatural nach Staffel 5, Charmed nach Staffel 8, Shadowhunters nach Staffel 3, Fate the Winx Saga während Staffel 2, Vampire Diaries zu beginn von Staffel 1, ACOTAR während Buch 4, Under the Norhern Sky ab Buch 1 & Storyloser Bereich Home for everyone. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, bei Interesse von mindestens zwei Personen einen weiteren Bereich hinzuzufügen. Was bedeutet das genau? Wenn sich mindestens zwei User oder Gäste finden, die Interesse an einem neuen Bereich, also einem neuen RPG haben, sind wir gerne bereit, unser Forum zu erweitern. Ihr würdet dann eine neue Storyline entwickeln und alles Weitere entsprechend planen. Allerdings benötigen wir jemanden, der sich um den neuen Bereich kümmert, sprich jemanden, der zum Administrator wird und die Leitung des Bereichs übernimmt. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Der Play Ansatz ist je nach Serie/Film/Buch verschieden.
Wir spielen überall frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus den Serien/Filmen/Büchern spielen zu können. Ihr dürft auch bereits Verstorbene Charaktere Wieder zurückholen.
Natürlich sind neben Canoncharakteren auch erfundene Charaktere erlaubt.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wichtig! Wir sind kein Crossover Forum!
Teamonline
Inplay Infos
Bei verschiedenen RPGs gibt es verschiedene Zeiten.
» Supernatural: Inplay-Monate: September - Dezember 2010
» Charmed: Inplay-Monate: Februar - Mai 2026
» Shadowhunters: Inplay-Monate: Januar - Juni 2011
» Fate - The Winx Saga: Inplay-Monate: September - Dezember 2021
» Home for everyone: Inplay-Monate: Januar - März 2005
» Vampire Diaries: Inplay-Monate: September - Dezember 2009
» ACOTAR: Inplay-Monate: September - Dezember 1750
» Northern Sky: Inplay-Monate April - Juni 1188
» Nächster Zeitsprung: folgt
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
Es ist 2009, Ende Sommer und während die Temperaturen selbst in Mystic Falls immer höher geklettert waren und dieses Wetter sich langsam aber doch auch verabschiedet, rückt auch das Ende der Ferien immer näher – oder der Anfang eines neuen Schuljahres. Man war aber dennoch nicht untätig während der Ferien hat neue Freundschaften geknüpft als auch alte Bekannte wiedergetroffen.
Nate
17 JAHRE » Werwolf (nichtaktiviertes Gen) » Aushilfe im Mystic Grill, Schüler
Monroe
Nate kam erst im Sommer 2009 nach Mystic Falls aber fand schnell ein Jobangebot als Aushilfe im Mystic Grill. Dort lernte er euch alle kennen und sieht euch seiter auch als 'Zweitfamilie' an. Ihr seid sein 'sicherer Hafen' fühlt er sich bei euch verstanden und muss sich nicht verstellen, selbst wenn er weiß das er manchmal auch anstrengend sein kann was seinen Aggressionsproblemen zu schulden ist. Aber, ihr wisst, das ihr immer auf Nate zählen könnt und er auch für jeden von Euch ein offenes Ohr hat - selbst, wenn er gerade eine schwierige Zeit hat. Denn gerade lernte er seine echte Familie kennen, es gibt also zur Zeit Seitens Nate einiges zu verarbeiten... Und auch die Tatsache, das er eine Schwester hat, die ein besseres Leben führte als er... oder ist dies alles nur Fassade und sie in einem goldenen Käfig? Und auch... Das Nate ein Werwolf ist, weiß er noch nicht und hat auch nicht das Werwolfgen aktiviert, vielleicht geschieht dies ja noch in naher Zukunft?
Vergeben « Bob Morley
Alec
17 JAHRE » Mensch, Vampir? » Schüler
Preston
Frauenheld, Zweitkapitän des Football-Teams der Mystic Falls High und Hobbymechaniker. Diese Beschreibung passt auf Alec Preston wie die Faust aufs Auge. Du bist der beste Freund von Nate geworden, verstandet ihr euch super schon im Grill. Im Sommer hast du ein Praktikum dort verbracht und anfänglich hattet ihr eure Schwierigkeiten denn du lässt dir nichts von jemanden sagen aber - Nate musste dich ja irgendwie einschulen, da passierte es immer mal wieder das ihr aneinander geraten wart und einmal...flogen auch die Fäuste, weder Nate noch dir blieb ein blaues Auge erspart. Aber seither versteht ihr euch super und trefft euch hin und wieder und bastelt an einem alten Auto rum, das du dir vom Schrottplatz billig gekauft hattest. Nates Schwester begleitet ihn hin und wieder, ob du ein Auge auf sie geworfen hast weisst nur du. Dich macht auch deine ehrliche, unkomplizierte Art aus hast es auch nicht gern wenn man um den heißen Brei redete sondern gerade heraus spricht. In der Schule bist du eher mittelmäßig ist dir dein Sport wichtiger als irgendwelche Noten. Obwohl dich deine Eltern zum Sport nicht zwingen, gibst du immer 100%.
Frei « Dylan O'brien, K.J Appa?
Alice
17 JAHRE » Mensch, Werwolf? » BERUF
Fawcett
Die Mystic Falls-Highschool stellt dich vor ganz neue Herausforderungen und du bist dir gar nicht so sicher, ob du dem eigentlich gewachsen bist. Du kennst Nate noch von früher - deiner Heimzeit. An jene Zeit erinnerst du dich nur ungern, zwar fehlte es dir auch an Nichts hier aber jetzt willst du mit dem Thema abschließen, ein neues Kapitel in deinem Leben aufschlagen und dich vielleicht auch intensiver mit Magie beschäftigen, etwas das im Heim nicht all zu leicht war, gab es dort immer neugierige und schon fast abwertende Blicke. Der Einzige der dir glaubte das du magisch begabt bist war Nate, der es dir zu verdanken hatte eine Spur zu seinen ursprünglichen Wurzeln zu finden, nachdem du eine Vision hattest.
Du fühlst dich auch super gut im Moment, denn deine neue Familie liebt dich und das weißt du sehr zu schätzen. Sie haben dich herzlich bei sich aufgenommen und ihr seit sogar umgezogen. In keinen Geringeren Ort als Mystic Falls- wegen der angenehmen ruhigen, landschaftlichen Atmosphäre. Auch dein Aoptivvater Peter hat schnell einen Job in der Stadtbibliothek ergattert. Es tat gut, das du zufällig im Mystic Grill auf Nate gestoßen bist und freust dich, wenigstens ein bekanntes Gesicht hier im Ort zu kennen weißt noch nichts davon das er dir ebenso viel zu berichten hat.
Frei «Crystal Reed?
Lindsay
17 JAHRE » Mensch? » Schülerin
Mantle
Alle sehen dich und doch bist du scheinbar unsichtbar. Dir fehlt es nämlich an einer berühmten Familie die sich einen Namen gemacht hat oder etwas das auf dich aufmerksam macht. Doch dein Ziel ist es bei den ganz großen mitzumischen. Du willst nicht so mittelmäßig und langweilig wie der Rest deiner Familie sein, sondern es zu etwas bringen. Das einzig gute: man mag dich. Immerhin, das hast du geschafft. Du gibst Nachhilfe, beteiligst dich an außerschulischen Aktivitäten und bemühst dich mit allen Mitteln, um so endlich zu den wirklich beliebten Kindern der Schule zu gehören. Wie es bisher läuft? Nicht so gut. Dein Begehren, gemocht zu werden, wird häufig ausgenutzt. Der Haken an der Sachen: dir ist das sehr wohl bewusst und es ärgert dich. Statt ihnen deine Meinung ins Gesicht zu sagen, greifst du lieber zur Feder.
Du kennst sie alle und ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse, weil du hinsiehst und hinhörst, wenn sie auf Mädchen-Toiletten, Fluren jammern, tratschen und tuscheln. Niemand weiß, dass du hinter der anonymen Autorin von unregelmäßig erscheinenden Schülerzeitung steckst, die über Nacht in der ganzen Schule auftauchen und den Klatsch und Tratsch in der Schule festhalten. Wenigstens so bekommst du deine fünf Minuten Ruhm - mehr oder weniger … Du hältst dich auch gern im Grill auf, wo du schon deinen Stammplatz hast, da du dort immer anfängst zu schreiben mit deinem kleinen Laptop den du dir von deinem Taschengeld gekauft hast. Dort hast du auch Nate kennen gelernt und dich mit ihm angefreundet, ebenso hast du seine Schwester kennengelernt - vielleicht ist sie ja der Schlüssel endlich... gesehen zu werden.
Frei « Vanessa Morgan?
Alle Namen der Personen sowie auch die Avatare und Rassen können gern geändert werden. Charakterlich habe ich nicht viel vorgegeben, weswegen sie auch gern verändert werden können. Wichtig ist mir nur das sie mit Nate (meinem Charakter) befreundet sind und eine Clique entsteht.
Zu mir, wer bin ich?
Ich bin die Chrissi 30+ Jahre und spiele schon eine Zeit lang RPG. Ich poste gerne öfters und auch in der Regel relativ schnell, passe mich aber natürlich gerne meinen Postingpartnern an. Ich liebe das planen, kann aber auch mal 'Freischnauze' darauf los schreiben und sehen was passiert.
Was ich mir wünsche?
Wirkliches Interesse an der Rolle, denn Nate sind Freunde wichtig und eben auch wichtige Bezugspersonen.
Vielleicht hast du auch Discord als Kommunikationsmittel, das wäre super. Ich gebe mich aber natürlich auch mit PN's zufrieden - Dich spricht eine der Personen an? Dann bitte schnapp sie dir <3 ich freue mich und warte hier gespannt auf Dich.
» Board mit verschiedenen RPGS zu Fandoms & Free Fantasy
» Rating: L3S3V3
» Wir haben verschiedene Ansätze bei den RPGS
» Wir spielen je nach Buch & Co in einem anderen Jahr
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den aktuell beheimateten Fandoms.
» Regelmäßig Verschiedene Plots für das Inplay
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um die Fandoms.
» Fandomwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Fandomcharaktere!
» Kurze Steckbriefe!
» Neben den 8 aktuellen RPGS sind auch bei genügend Interessenten andere RPGS möglich. Mehr dazu im Forum in unserer FAQ Ecke.
» Aktuell beherbergen wir folgende RPGs: Supernatural, Charmed, Fate, Shadowhunters, Vampire Diaries, ACOTAR, Under the Northern Sky & Free Fantasy Home for Everyone