| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
Fragen |
Posted on: 10.06.2024, 17:09 - Wörter: -
Ja my Code und die Zeilenumbrüche xD wir kennen es. Vielleicht gibt es ja bald ne andere Möglichkeit, aber das is halt noch nicht sicher, das müssen wir erst testen. Hauptsache es hat jetzt erstmal das bei dir geklappt. Lg Schattenjäger
written by
Jaci
Verlobt Jace Herondale
Posted on: 11.06.2024, 14:30 - Wörter: -
Ich muss zugeben, HTML und CSS, kein Problem, aber mit my Code kenne ich mich so gar nicht aus, deswegen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es die Zeilenumbrüche sein könnten xD Danke für die rasche Hilfe auf jeden Fall Liebe Grüße Nessa Anderes Wesen
written by
Nessa
Single
Posted on: 11.06.2024, 14:43 - Wörter: -
(10.06.2024, 17:09)Clarissa Fairchild schrieb: Ja my Code und die Zeilenumbrüche xD wir kennen es. Diesen mycode hätte man von Anfang an mit Zeilenumbrüchen definieren können. Dann wäre es im Editor auch übersichtlich genug. Jetzt im Nachhinein geht das natürlich auch noch. Dann müssen aber alle vorhandenen Steckbriefe nachbearbeitet werden. Liebe Grüße aus dem Technikkeller Anderes Wesen
written by
Single
Posted on: 20.06.2024, 13:53 - Wörter: -
Hallo Rumo, ich habe selber noch einmal nachgesehen und laut Liste sieht es tatsächlich super aus. Ich dachte ich schreib dir mal eine Antwort, nicht das du denkst - du wirst ignoriert. Komm doch gerne auf den Discord *klick* dann kannst du Weiteres bequatschen? @ Liebe Grüße Tessa, aus dem Crimson Peak Bereich i.V Mary Byron. written by
Posted on: 15.09.2024, 18:12 - Wörter: -
Guten Abend, ich sehe tatsächlich richtig und es gibt einen Vampire Diaries Bereich?! Wie passend, da ich gerade die Serie wieder schaue und unglaubliche Lust habe mich an Charakteren wie Elena zB. zu versuchen. Wie genau sind denn die Pläne in dem Bereich? Staffelstand etc.? und ja man müsste dann auch wissen wie es bei Elena wegen Stefan oder Damon aussieht. (Nicht Pairing orientiert) Aber auf irgendwas schönes hinzuarbeiten finde ich immer schön, vorallem weil ich wirklich geuldig bin, dabei bleibe und kein Drama mache oder einfach verschwinde. Ich mag nur keinen Postingdruck. Liebe Grüße written by
Posted on: 17.09.2024, 12:24 - Wörter: -
Hey, Elena Ja es gibt ein Vampire Diaries Bereich Ich bin zwar nicht der Admin vom Bereich, aber ich kann dir sagen, das am Anfang der 1.Staffel gespielt wird mit eigener Story Bisher gibt es nur Damon, ich schick dir mal die Admina vorbei & sie weiß da weiter @ Ich hoffe wir sehen uns bald Anderes Wesen
written by
Ana
Single
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste