| ||||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||||
| Jeremy Gilbert |
|
Posted on: 01.08.2026, 21:46 - Wörter: -
Jeremy Gilbert ist ein tief traumatisierter, zerrütteter und rebellischer 15-Jähriger, der völlig an dem tödlichen Autounfall seiner Eltern zerbricht. Während seine älteren Schwestern versuchen, nach außen hin Stärke zu wahren, flieht Jeremy vor seinem emotionalen Schmerz in den Konsum von Alkohol und Drogen. Sein Verhalten gegenüber seiner Familie und der Schule ist von Rückzug, Abwehrhaltung und Provokation geprägt; er gerät regelmäßig in Konflikte mit seiner Tante Jenna und verweigert die Anpassung an den Alltag. Gleichzeitig offenbart sich unter seiner harschen Fassade eine große Verletzlichkeit: Seine unerwiderte Zuneigung zu Vicki Donovan macht ihn empfänglich dafür, von ihr als emotionaler Lückenbüßer ausgenutzt zu werden. Inmitten seiner Isolations- und Sinnkrise sucht Jeremy verzweifelt nach Nähe und Trost, findet jedoch keinen gesunden Weg, mit dem tragischen Verlust seiner Eltern umzugehen.
Jeremy Gilbert 15 Jahre 13. Oktober 1994 Mensch
Mutter Miranda Sommers-Gilbert
Miranda war die Adoptivmutter von Elena und Jeremys leibliche Mutter. Sie starb vor vier Monaten gemeinsam mit ihrem Ehemann Grayson bei einem tragischen Autounfall an der Wickery Bridge. Ihr Tod hat Jeremy tief traumatisiert und aus der Bahn geworfen. Vater Dr. Grayson Gilbert
Grayson war ein angesehener Stadtarzt in Mystic Falls und der Bruder von Jonathan „John“ Gilbert. Er starb ebenfalls bei dem Autounfall an der Wickery Bridge. Jeremy vermisst seinen Vater sehr und leidet stark unter dem plötzlichen Verlust beider Elternteile. Geschwister Emily und Elena Gilbert
Elena und Emily sind Jeremys ältere Schwestern (später stellt sich heraus, dass Elna seine Cousine/Adoptivschwester ist). Das Verhältnis zwischen Elena und ihm ist extrem angespannt. Elena versucht krampfhaft, die Mutterrolle zu übernehmen und Jeremys Absturz zu verhindern, was bei ihm jedoch auf Ablehnung, Wut und Frust stößt. Zu Emily ist das Verhältnis besser da sie beide mehr auf einer Wellenlänge waren. Sonstige Verwandte Jenna Sommers: Seine junge Tante mütterlicherseits, die nach dem Tod der Eltern die vormundschaftliche Fürsorge für Jeremy und Elena übernommen hat. Sie ist mit der Situation oft überfordert.
Jonathan „Uncle John“ Gilbert: Jeremys Onkel väterlicherseits, zu dem er zunächst ein eher distanziertes Verhältnis hat. Fähigkeiten Künstlerisches Talent: Jeremy ist ein begabter Zeichner und nutzt das Skizzieren als Ventil für seine Gefühle.
Empfindsamkeit & Beobachtungsgabe: Er nimmt Stimmungen in seinem Umfeld sehr sensibel wahr. Sucht- und Fluchtverhalten: Um den Schmerz über den Verlust seiner Eltern zu betäuben, greift Jeremy zu Drogen (Cannabis, Schmerzmittel) und Alkohol. Emotionale Labilität & Aggression: Er verhält sich rebellisch, zieht sich zurück und gerät schnell in Konflikte oder Schlägereien. Seine Schulleistungen sind drastisch abgefallen. Fakten Er ist unsterblich in Vicki Donovan verliebt, wird von ihr jedoch oft ausgenutzt und wegen Tyler Lockwood fallengelassen.
Baut Drogen an/besorgt sie unter anderem von Tyler Lockwoods Umfeld. Besucht die Mystic Falls High School, schwänzt jedoch regelmäßig den Unterricht. Wünscht sich nichts sehnlicher, als den emotionalen Schmerz abzuschalten. Vergangenheit Ich bin als jüngstes Kind der angesehenen Gilbert-Familie im eigentlich so idyllischen Mystic Falls aufgewachsen. Ehrlich gesagt verlief mein Leben lange Zeit ziemlich unbeschwert. Meine Eltern, Miranda und Grayson, hüteten jedoch von Anfang an ein besonderes Familiengeheimnis: Ursprünglich konnten die beiden keine Kinder bekommen und entschieden sich deshalb, die Tochter von Dad-Bruder John zu adoptieren. Das war Elena. Was damals niemand ahnte: Mum war zum Zeitpunkt der Adoption bereits seit zwei Monaten unwissend schwanger. Als sie es schließlich bemerkten, war die Freude riesig, denn sie hatten es kaum noch für möglich gehalten.
Einige Monate später kam meine ältere Schwester Emily auf die Welt. Die beiden zogen Elena und Emily wohlbehütet auf und taten alles, um sie vor den dunklen, übernatürlichen Mächten unserer Heimatstadt zu beschützen. Einige Jahre später kam schließlich ich als der kleine Bruder dazu. Während ich groß wurde, sah ich zu meinen beiden älteren Schwestern auf. Emily entwickelte schon früh eine riesige Leidenschaft für die Musik: Erst ging sie in den Kindergarten und fand schnell Freunde, später förderten unsere Eltern ihr Talent mit Gesangsunterricht und sie lernte Gitarre zu spielen. Wir drei besuchten schließlich zusammen die Mystic Falls High School – Emily als angehende Musikerin, Elena und ich. Es hätte alles so schön sein können. Doch im Mai 2009 veränderte ein einziger Augenblick unser gesamtes Leben. Das Auto unserer Eltern stürzte von der Wickery Bridge ins kalte Wasser. Während Elena wie durch ein Wunder überlebte, ertranken Mum und Dad. Dieser unfassbare Verlust riss mir komplett den Boden unter den Füßen weg. Ich war völlig unfähig, diese lähmende Trauer zu verarbeiten, und zog mich emotional immer weiter zurück. Ich stürzte tief in den Schmerz, versank in Selbstzweifeln und flüchtete mich schließlich in die Drogensucht und eine unerwiderte Liebe zu Vicki Donovan. Elena und Emily trauerten genauso sehr wie ich um Mum und Dad, aber meine beiden Schwestern hielten zusammen und versuchten verzweifelt, mir aus meiner Sucht herauszuhelfen. Ich war damals ein gebrochener Teenager – und hatte noch nicht die leiseste Ahnung, dass das Übernatürliche in Mystic Falls schon bald die absolute Kontrolle über unser Leben übernehmen würde. Minibaord: Vampire Diaries
Steckbrief Weitergaben? ja
Set Weitergabe? ja
![]() Anderes Wesen
written by
Marcel
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Jeremy Gilbert - von Jeremy Gilbert - 01.08.2026, 21:46
RE: Steckbrief: Jeremy Gilbert - von Mary Byron - 06.08.2026, 11:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |