| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 13.07.2026, 12:37 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Nicht, weil sie überrascht war. Nicht, weil sie nicht wusste, was sie antworten sollte. Sondern weil etwas in ihr — dieses Feuer, das manchmal zu laut war, manchmal zu wild, manchmal zu schwer — plötzlich ganz ruhig wurde. Er sah sie an, nicht als Prinz, nicht als Spezialist, nicht als jemand, der eine Rolle erfüllen musste. Er sah sie als Sky. Und sie fühlte sich zum ersten Mal seit langer Zeit einfach nur Bloom. Bloom drückte seine Hand leicht, ein warmes, stilles Zeichen, das sagte: Ich bin hier. Ich gehe nicht. Ihre Stimme war leise, aber voller Wärme. „Du bist nicht verloren.“ Sie sah ihn an, direkt, offen, ohne Mauern. „Nicht, wenn ich bei dir bin.“ Ein kleines, ehrliches Lächeln glitt über ihre Lippen — das, das nur er bekam, das, das sie nicht einmal versuchte zu verstecken. Als er sagte, Zuhause sei kein Ort, sondern etwas, das neben ihm lief, blieb Bloom einen Moment stehen. Ihre Finger verschränkten sich fester mit seinen, und sie trat einen halben Schritt näher, sodass ihre Schultern sich nicht nur berührten — sondern aneinander lehnten. „Dann laufen wir zusammen.“ Ihre Stirn berührte kurz seine Schulter, ein stiller, warmer Moment, der mehr sagte als Worte. „Ich hab so lange gedacht, dass ich alles allein tragen muss.“ Ein Atemzug, weich und ehrlich. „Aber du… du machst es leichter.“ Sie hob den Kopf, sah ihn an, und in ihren Augen lag dieses Feuer — nicht wild, nicht unkontrolliert, sondern warm, klar, gewollt. „Du bist mein Zuhause, Sky.“ Nicht geflüstert. Nicht versteckt. Einfach gesagt. Bloom zog ihn wieder ein Stück mit sich, diesmal nicht nur frech, sondern bewusst — als würde sie ihm zeigen, dass er nicht nur folgen durfte, sondern dass sie ihn wollte. „Also verschwinden wir.“ Ein kleines Funkeln in ihren Augen. „Richtig.“ Sie ging weiter, Seite an Seite mit ihm, ihre Finger fest mit seinen verschränkt, ihre Schritte synchron, ihre Nähe selbstverständlich. Und zum ersten Mal fühlte sich Bloom nicht wie ein Sturm, der alles mit sich riss. Sondern wie ein Feuer, das jemanden gefunden hatte, der darin stehen konnte — ohne zu verbrennen. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)