| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 26.05.2026, 14:29 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom blieb stehen, als er ihre Hand an seine Lippen hob. Nicht, weil sie überrascht war. Sondern weil etwas in ihr still wurde — dieses Chaos, das sonst immer in ihr brannte, fand plötzlich einen Punkt, an dem es ruhiger schlug. Sie sah ihn an, wirklich an, und für einen Moment vergaß sie, dass die Welt um sie herum weiterlief. „Sky…“ Sein Name kam leise, fast wie ein Atemzug, aber voller Bedeutung. Sie spürte seine Finger, warm und sicher, und ihr Herz reagierte sofort darauf. Er meint das ernst. Nicht als Prinz. Nicht als Held. Als er selbst. Bloom trat einen halben Schritt näher, gerade so, dass ihre Schultern sich fast berührten. Ihr Blick glitt über sein Gesicht, über das echte Lächeln, das er sonst so selten zeigte. „Wenn das kitschig ist…“ Ein kleines, warmes Lachen entwich ihr. „…dann will ich mehr davon.“ Sie hob ihre freie Hand und legte sie an seine Wange, sanft, als würde sie prüfen, ob er wirklich hier war. „Du weißt gar nicht, wie gut es tut, das zu hören.“ Ihre Stimme wurde weicher, ehrlicher. „Ich hab so lange gedacht, dass ich alles allein tragen muss. Dass ich niemanden mit reinziehen darf.“ Ein Atemzug. Ein kleines Zittern, das sie nicht versteckte. „Aber mit dir… fühlt es sich nicht mehr wie ein Kampf an.“ Sie ließ ihre Stirn kurz gegen seine sinken, ein stilles, warmes Zeichen, das mehr sagte als Worte. „Ich mag unser ‚Wir‘ auch.“ Ein leises Lächeln, das nur ihm gehörte. „Nicht, weil es perfekt ist. Sondern weil du mich siehst. Wirklich siehst.“ Sie verschränkte ihre Finger fester mit seinen, als würde sie damit sagen: Ich bleibe. Dann zog sie ihn sanft weiter, diesmal bewusst, mit einem kleinen, frechen Funkeln in den Augen. „Komm schon.“ Ihre Stimme war warm, fast verspielt. „Wenn wir verschwinden, dann richtig.“ Und während sie Seite an Seite weitergingen, wusste Bloom: Zum ersten Mal seit sie nach Alfea gekommen war, fühlte sich ihr Feuer nicht wie ein Fluch an. Sondern wie Zuhause. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)