| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 11.05.2026, 12:16 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky ließ ihre Hand keinen Moment los, als Bloom ihn mit sich zog. Und vielleicht war genau das der Punkt, an dem ihm klar wurde, wie sehr sich alles verändert hatte. Nicht plötzlich. Nicht laut. Sondern Schritt für Schritt, Blick für Blick, Berührung für Berührung. Mit ihr. Er ging neben ihr her, ihre Finger fest in seinen verschränkt, und spürte dieses warme Ziehen in seiner Brust, das ihn gleichzeitig ruhiger und lebendiger machte als alles andere zuvor. Die Geräusche um sie herum verschwammen zu etwas Fernem — Stimmen, Wind, irgendwo Musik — aber Bloom blieb klar. Immer sie. Als sie „Unser Abend“ wiederholte, glitt ein kleines, echtes Lächeln über seine Lippen. Nicht dieses charmante Grinsen, das er sonst so leicht tragen konnte. Kein Prinzenlächeln. Kein geübter Ausdruck. Nur Sky. Er sah kurz zu ihr hinüber, beobachtete die Wärme in ihrem Gesicht, das Licht in ihren Augen, und etwas in ihm wurde weich. Sie läuft nicht vor mir weg. Nicht vor dem Chaos. Nicht vor dem, was ich bin. Sein Daumen strich langsam über ihren Handrücken, beinahe gedankenverloren, als müsste er sich immer wieder versichern, dass das hier real war. „Weißt du,“ murmelte er schließlich leise, „früher dachte ich immer, Zuhause wäre ein Ort.“ Er ließ den Satz kurz zwischen ihnen hängen, während sie weiter nebeneinander hergingen. Synchron, ohne darüber nachdenken zu müssen. Dann sah er sie wieder an. „Ich glaube, ich lag falsch.“ Seine Stimme war ruhig. Ehrlich. Ohne jede Schutzschicht. Der Abendwind bewegte leicht Blooms Haare, und Sky hob automatisch die freie Hand, strich ihr eine Strähne hinter das Ohr — langsam, sanft, als wäre selbst diese kleine Berührung etwas, das Bedeutung hatte. Und das hatte sie. „Mit dir fühlt sich selbst Verlaufen irgendwie richtig an.“ Ein leises Schnauben entwich ihm danach, warm und leicht verlegen. „Klingt wahrscheinlich ziemlich kitschig.“ Aber er nahm es nicht zurück. Weil es wahr war. Als Bloom ihn ansah, dieses offene, weiche Ansehen, das ihn nie das Gefühl gab, sich beweisen zu müssen, spürte Sky etwas, das er lange nicht gekannt hatte: Frieden. Nicht die Abwesenheit von Problemen. Nicht Sicherheit. Sondern das Wissen, dass er nicht allein durch irgendetwas gehen musste. Er verlangsamte seinen Schritt ein wenig, nur damit der Moment länger blieb. Damit dieses Gefühl nicht sofort wieder im Lärm der Welt verschwand. „Ich mag unser ‚Wir‘,“ sagte er schließlich leise. Und allein die Art, wie sich das Wort anfühlte, ließ etwas in ihm still werden. Seine Finger verschränkten sich etwas fester mit ihren, während sein Blick an ihr hängen blieb. „Nicht, weil es perfekt ist.“ Ein kleines Lächeln. „Sondern weil es echt ist.“ Er hob ihre Hand leicht an, drückte einen sanften Kuss gegen ihre Fingerknöchel, ohne den Blick von ihr zu lösen. Keine große Geste. Kein Versuch, beeindruckend zu sein. Nur Nähe. Nur Wahrheit. Dann zog er sie leicht weiter mit sich, diesmal selbst, ein ruhiges Echo ihrer Bewegung von eben. „Komm,“ murmelte er warm. „Lass uns noch ein bisschen verschwinden, bevor uns wieder irgendwer braucht.“ Und während sie weitergingen, Seite an Seite, wusste Sky zum ersten Mal seit langer Zeit: Er musste nirgendwo anders sein. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |