| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 08.04.2026, 10:44 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom blieb stehen, als seine Stirn ihre berührte, und für einen Moment fühlte es sich an, als würde die Welt um sie herum leiser werden. Nicht verschwinden — nur leiser. Als würde alles, was sonst drängte, forderte, zog, einen Schritt zurücktreten, damit dieser Augenblick Platz hatte. Seine Hand in ihrer war warm, vertraut, und Bloom spürte, wie sich ihre Finger fast automatisch fester verschränkten. Nicht aus Angst, ihn zu verlieren. Nicht aus Unsicherheit. Weil es sich richtig anfühlte. Es ist so einfach mit ihm. So leicht. Wann war das zuletzt so? Als sie lachte, dieses kleine, weiche Lachen, das sie selbst überraschte, sah sie, wie sich Skys Gesicht veränderte. Sein Lächeln war echt, ungefiltert, und Bloom spürte, wie etwas Warmes in ihr aufstieg — ein Gefühl, das sie nicht benennen musste, um es zu verstehen. Er betrachtete sie, als würde er sich jeden Atemzug merken wollen, und Bloom spürte, wie ihre Wangen warm wurden. Nicht unangenehm. Nicht peinlich. Eher… gesehen. Als sie ihre Hand an seine Brust legte, genau über sein Herz, fühlte sie, wie sein Atem kurz stockte. Nicht aus Schreck. Aus Bewusstsein. Aus Bedeutung. Ich bin genau dort, wo er mich haben will. Und ich will genau hier sein. Sein Daumen strich über ihre Wange, sanft, fast unmerklich, und Bloom lehnte sich ein kleines Stück in die Berührung. Sie wusste, dass er es bemerkte. Und sie wollte, dass er es bemerkte. Als er sagte, es sei ein Plan, musste sie wieder lächeln. Dieses leise, warme Lächeln, das nur er aus ihr herausbekam. „Wir tun so, als hätten wir alles im Griff,“ murmelte sie zurück, ihre Stimme weich, aber mit einem Hauch von Humor. „Das können wir gut.“ Sein Grinsen, als sie von Filmen sprach, ließ sie kurz die Augen schließen, als müsste sie sich daran erinnern, wie sich dieser Moment anfühlte. Als er sagte, er würde so tun, als hätte er den Witz verstanden, solange sie lachte, öffnete sie die Augen wieder und sah ihn an — wirklich an. Er versucht nicht, jemand zu sein. Er ist einfach Sky. Und das reicht mir. Mehr als genug. Als er den letzten Abstand schloss und ihre Stirn wieder seine fand, spürte Bloom, wie ihr Herz einen warmen, ruhigen Schlag tat. Kein Chaos. Keine Angst. Nur Nähe. Als er sagte, er wolle nirgendwohin gehen, wo ihre Flügel im Weg wären, wurde ihr Atem weich. Sie wusste, was er meinte. Nicht die Flügel. Nicht wirklich. Sie. „Gut,“ flüsterte sie zurück. „Weil ich nicht vorhabe, irgendwohin zu gehen, wo du nicht bist.“ Als sie „Sky und Bloom“ sagte, fühlte sie, wie sich etwas in ihm veränderte. Nicht sichtbar. Nicht laut. Aber spürbar. Eine Wärme, die sich zwischen ihnen ausbreitete, als würde sie sich in die Luft legen. Das reicht. Das ist genug. Das ist echt. Als sie sich ein wenig löste, nur so weit, dass sie ihn ansehen konnte, sah sie dieses ruhige, sichere Lächeln auf seinem Gesicht. Ein Lächeln, das sagte: Ich bin hier. Ich bleibe. Sie nahm seine Hand, fest, selbstverständlich, und zog ihn leicht mit sich. Nicht fordernd. Nicht drängend. Einfach ein „Komm mit mir“. Und er folgte. Nicht, weil sie zog. Nicht, weil er musste. Weil er wollte. „Unser Abend,“ wiederholte sie leise, und das Wort fühlte sich warm an, wie etwas, das ihr gehörte. Sie gingen los, Seite an Seite, und Bloom spürte, wie sich etwas in ihr setzte. Nicht schwer. Nicht belastend. Wie ein Zuhause, das sie nicht gesucht hatte — aber gefunden. Mit ihm. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)