| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Icequeen & horned King |
|
Posted on: Vor 7 Stunden - Wörter: -
Hallo Lexy & Skay! Ich freue mich über euer Interesse, eure Story bei uns auszuspielen! ![]() Das könnt ihr gerne tun, ich habe nichts dagegen. ![]() Voraussetzung wäre, dass die Regeln dieses Forums dennoch eingehalten werden. Und es wäre ganz schön, wenn trotzdem auch mit anderen Charakteren, die bereits im Miniboard existieren, interagiert wird. Aber eure Storyline findet da Platz und ich würde euch auch anbieten, neue Orte zu erstellen, falls ihr welche benötigt. Falls nicht schon getan, seid ihr gerne auf unserem Discord Server willkommen, ansonsten könnt ihr mir auch gerne nach Anmeldung eine PN schreiben. >Hier< könnt ihr schon mal eure Faceclaims reservieren! Freue mich auf euch! LG ![]() Anführer der Verlorenen Kinder
![]() "Alle Kinder verlassen eines Tages ihr Nimmerland, kommen nach Hause und werden erwachsen. Nur ein Kind nicht." (J. M. Barrie) ![]() Anderes Wesen
written by
Krit
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Icequeen & horned King - von the little crazies - Vor 9 Stunden
RE: Icequeen & horned King - von Peter Pan - Vor 7 Stunden
RE: Icequeen & horned King - von Elsa von Arendelle - Vor 6 Stunden
RE: Icequeen & horned King - von Peter Pan - Vor 5 Stunden
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

![[Bild: ezgif-8ae0645cfb28e8.gif]](https://i.ibb.co/PzxMqRpy/ezgif-8ae0645cfb28e8.gif)