| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 28.01.2026, 12:30 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom blieb ganz nah bei ihm stehen, ihre Stirn noch immer fast an seiner, und sie spürte, wie sich etwas in ihr löste. Nicht wie ein Funke, der explodiert — sondern wie ein Licht, das sich ausbreitet, warm und ruhig. Seine Worte, seine Nähe, dieses schiefe Lächeln… all das traf sie tiefer, als jeder große Moment es je könnte. Er will keinen perfekten Abend. Er will einen echten. Mit mir. Nicht mit der Fee des Drachenfeuers. Mit Bloom. Als er ihre Hände hob, musste sie leise lachen, ein warmer, weicher Laut, der nur ihm gehörte. Sie verschränkte ihre Finger fester mit seinen, als würde sie ihm damit antworten, ohne ein Wort zu sagen. „Reingehen klingt perfekt,“ sagte sie leise, ihre Stimme voller Wärme. „Einfach… wir.“ Sein Vorschlag mit dem kitschigen Film ließ sie schmunzeln, und sie hob leicht eine Augenbraue. „Ich warne dich,“ murmelte sie spielerisch, „ich habe eine beeindruckend schlechte Auswahl an Filmen. Und ich lache an Stellen, an denen man nicht lachen sollte.“ Als er vom Kochen sprach, glitt ein echtes, liebevolles Lächeln über ihre Lippen. Er versucht nicht, perfekt zu sein. Er versucht nicht, stark zu wirken. Er ist einfach Sky. Und das ist alles, was ich will. Sie hob ihre freie Hand und legte sie an seine Brust, direkt über sein Herz, während er ihr die Haarsträhne hinters Ohr strich. Seine Finger blieben einen Moment zu lange dort — und sie lehnte sich unbewusst ein wenig in die Berührung hinein. „Dann kochen wir,“ sagte sie sanft. „Und wenn wir es verbrennen, bestellen wir Pizza. Und tun so, als wäre das der Plan gewesen.“ Seine Worte über Popcorn und Flügel ließen sie leise lachen, und sie schüttelte den Kopf, liebevoll, fast zärtlich. „Meine Flügel sind nie im Weg,“ flüsterte sie. „Nicht für dich.“ Als er näher trat, tat sie es ebenfalls — nicht aus Pflicht, nicht aus Gewohnheit, sondern weil es sich richtig anfühlte. Natürlich. Selbstverständlich. Wie Atmen. Sie hob den Kopf, sah ihn an, und in ihrem Blick lag nichts Großes, nichts Dramatisches — nur Wahrheit. „Sky und Bloom,“ sagte sie leise. „Das reicht mir auch.“ Ihre Stirn berührte seine, ein stilles, warmes Ja, und sie atmete tief ein, als würde sie diesen Moment in sich verankern. Nicht jeder Anfang muss brennen. Manche glühen. Und genau so fühlt sich Zuhause an — nicht wie ein Ort. Wie er. Bloom lächelte, weich und sicher. „Komm,“ murmelte sie. „Lass uns unseren Abend anfangen.“ Und sie blieb an seiner Seite. Nicht, weil sie musste. Sondern weil sie wollte. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)