| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 14.01.2026, 16:11 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky hörte ihre Worte nicht nur – er nahm sie auf wie etwas Zerbrechliches, das man mit beiden Händen hält, damit es nicht fällt. Als Bloom sagte deine Bloom, zog sich etwas Warmes, Ruhiges durch seine Brust. Kein Sturm. Kein Heldentum. Nur dieses leise, sichere Wissen: Ich bin hier. Und ich bleibe. Er ließ die Stirn noch einen Moment an ihrer ruhen, atmete sie ein, dieses vertraute Gemisch aus Wärme, Licht und Bloom. Dann löste er sich minimal, gerade so weit, dass er sie ansehen konnte. Seine Lippen hoben sich zu einem kleinen, beinahe schiefen Lächeln – nicht das eines Anführers, nicht das eines Kriegers. Sondern das eines Jungen, der sich plötzlich traute, etwas ganz Normales zu wollen. Vielleicht muss nicht jeder Moment groß sein, dachte er. Vielleicht darf er einfach… gemütlich sein. „Weißt du,“ sagte er leise, fast beiläufig, als wäre es kein Geständnis, sondern eine Einladung, „wir könnten auch einfach reingehen.“ Er hob kurz ihre verschränkten Hände, als würde er damit den Gedanken unterstreichen. „Nichts planen. Kein Reden über morgen. Vielleicht einen Film, der eigentlich zu kitschig ist… oder wir kochen etwas und verbrennen es halb.“ Ein leises Schnauben entwich ihm, ehrlich, warm. „Ich bin nicht besonders gut im Kochen,“ fügte er hinzu. „Aber ich bin gut darin, daneben zu stehen und zu probieren, ob’s noch essbar ist.“ Er streckte die freie Hand aus, strich ihr sanft eine Haarsträhne hinter das Ohr, blieb dabei einen Herzschlag zu lange stehen. Nicht, weil er zögerte – sondern weil er diesen Moment mochte. Sie ist hier. Und sie bleibt. Und ich darf das genießen. „Ich will keinen perfekten Abend,“ sagte er dann, ernsthafter, aber ruhig. „Ich will einen echten. Mit dir auf dem Sofa. Vielleicht mit Popcorn überall. Vielleicht mit deinen Flügeln halb im Weg.“ Sein Blick wurde weich, offen. „Wenn wir einfach… Sky und Bloom sind. Für ein paar Stunden.“ Er trat einen halben Schritt näher, nicht drängend, sondern selbstverständlich, als wäre dieser Platz neben ihr inzwischen seiner. „Das reicht mir gerade völlig.“ Und während die Nacht um sie herum still blieb, wusste Sky: Nicht jeder Anfang musste leuchten wie eine Explosion. Manche begannen leise. Mit einem Film, einem Essen, einem gemeinsamen Lachen. Und genau so fühlte sich Zuhause an. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |