| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 13.01.2026, 13:00 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom blieb stehen, als Sky sprach, und obwohl die Nacht kühl war, fühlte sie die Wärme seiner Hand an ihrer Wange wie ein zweites Herzschlagen. Sein Atem streifte ihre Haut, ruhig, gleichmäßig, und etwas in ihr löste sich — ein Knoten, den sie so lange festgehalten hatte, dass sie vergessen hatte, wie es sich anfühlte, ihn loszulassen. Er sieht mich. Nicht die Feuerfee. Nicht die Bedrohung. Nicht die, die immer Antworten finden muss. Er sieht… mich. Ihre Flügel glühten leise hinter ihr, nicht aus Kraft, nicht aus Kampfbereitschaft, sondern aus Gefühl. Aus Nähe. Aus diesem Moment, der sich so echt anfühlte, dass sie kaum wagte, sich zu bewegen, aus Angst, er könnte zerbrechen. Als Sky ihren Namen sagte, so weich, so sicher, schloss Bloom für einen Atemzug die Augen. Seine Stirn an ihrer, seine Worte, die sich wie Licht in ihre Brust legten — all das traf sie tiefer, als sie erwartet hatte. Er glaubt, er müsse stark sein, um zu bleiben. Dabei ist er am schönsten, wenn er einfach… er ist. Als er sagte, dass Bleiben eine Entscheidung sei, öffnete sie die Augen wieder. Ihre Finger fanden seinen Unterarm, glitten langsam hinunter, bis sie seine Hand erreichte. Sie verschränkte ihre Finger mit seinen, fest, aber nicht fordernd. „Sky…“ flüsterte sie, ihre Stimme warm, aber brüchig vor Gefühl. „Ich habe so lange gedacht, dass ich allein gehen muss. Dass ich niemanden mit hineinziehen darf in das, was ich bin.“ Sie atmete tief ein, spürte, wie die Luft zwischen ihnen vibrierte, wie seine Nähe sie erdete. „Aber du… du machst es leicht, zu bleiben.“ Ihr Daumen strich über seine Hand, langsam, zärtlich, als würde sie sich vergewissern, dass er wirklich da war. Dass er nicht nur Worte sprach, sondern Wahrheit. Er wählt mich. Nicht die Version, die die Welt von mir will. Nicht die, die ich manchmal versuche zu sein. Mich. Mit all dem Chaos. Mit all dem Feuer. Als er sagte, er gehe nirgendwohin, spürte sie, wie ihr Herz einen Schlag aussetzte. Nicht aus Angst. Aus Erkennen. Aus diesem tiefen, warmen Gefühl, das sie immer noch überraschte, obwohl sie es längst kannte. Sie hob ihre freie Hand, legte sie an seine Wange, spiegelte seine Berührung. Ihre Stirn blieb an seiner, und sie lächelte — klein, weich, ehrlich. „Ich brauche keinen Prinzen,“ murmelte sie. „Ich brauche dich. Genau so.“ Ihre Flügel flackerten kurz auf, ein sanftes, warmes Leuchten, das die Dunkelheit um sie herum nicht vertrieb, sondern verwandelte. Nicht in Tag. In etwas Intimeres. Etwas, das nur ihnen gehörte. „Ich gehe diesen Weg mit dir,“ sagte sie leise. „Nicht, weil er leicht ist. Nicht, weil ich weiß, wohin er führt. Sondern weil du an meiner Seite bist.“ Sie lehnte sich ein Stück näher, ihre Nasenspitze streifte seine, und sie spürte, wie sich ihre Brust mit einer Ruhe füllte, die sie selten kannte. Das hier ist kein Märchen. Kein Schicksal. Kein vorgezeichneter Pfad. Es ist unsere Entscheidung. Unsere Wahl. Und ich wähle ihn. Ich wähle uns. Bloom öffnete die Augen, sah ihn an, und ihre Stimme war kaum mehr als ein Atemzug, aber klar wie Feuer: „Ich bleibe. Bei dir. Als Bloom. Deine Bloom.“ Und in dieser Nacht wusste sie: Dies war nicht Magie. Nicht Pflicht. Nicht Zufall. Es war Liebe. Echt. Mutig. Und wahr. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)