| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 22.12.2025, 15:57 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky hatte den Atem angehalten, als Bloom sprach. Nicht aus Unsicherheit – sondern weil ihre Worte etwas in ihm berührten, das tiefer ging als jedes Gelübde, das er je abgelegt hatte. Als Prinz, als Anführer, als Kämpfer hatte er gelernt zu stehen, zu halten, zu schützen. Aber hier, in diesem Moment, musste er nichts davon sein. Er durfte einfach fühlen. Sie sieht mich. Wirklich mich. Nicht den, der Entscheidungen trifft. Nicht den, der Verantwortung trägt. Sondern den Jungen, der manchmal Angst hat, nicht genug zu sein – und der jetzt begreift, dass er es doch ist. Seine Hand blieb an ihrer Wange, sicher, ruhig. Nicht, um sie festzuhalten, sondern um ihr zu zeigen, dass er da war. Dass er nicht verschwinden würde, sobald es still wurde. Als ihre Flügel sanft aufleuchteten, ging ein kaum merkliches Lächeln über sein Gesicht. Nicht aus Staunen über ihre Magie – sondern aus Dankbarkeit. Dafür, dass sie ihn an diesem Teil von sich teilhaben ließ. An etwas Echtem. „Bloom…“, sagte er leise, und sein Name für sie klang nicht wie ein Titel, sondern wie ein Versprechen. „Ich habe mein Leben lang geglaubt, ich müsste jemand sein, um zu bleiben. Stark. Sicher. Unerschütterlich.“ Er atmete ruhig aus, seine Stirn noch immer an ihrer. „Aber bei dir merke ich, dass Bleiben nichts mit Stärke zu tun hat. Sondern mit Entscheidung.“ Sein Daumen strich sanft über ihre Haut, als würde er den Moment verankern. „Ich gehe nirgendwohin“, sagte er ruhig, ohne Pathos, ohne Dramatik. Gerade deshalb war es wahr. „Nicht, wenn es hell ist. Und nicht, wenn es dunkel wird. Nicht, weil ich muss – sondern weil ich dich wähle. Jeden Tag.“ Er lehnte sich noch einen Hauch näher, als wolle er sicherstellen, dass sie jedes Wort spürte. „Du musst kein Licht sein, um mich zu führen“, fügte er hinzu. „Du bist es schon, weil du du bist. Und ich…“ Ein leises, ehrliches Lächeln. „…ich bin hier. Als Sky. Dein Sky.“ Als sie sagte, dass sie diesen Weg gemeinsam gehen würden, nickte er kaum merklich. Kein Schwur. Kein Eid. Nur Gewissheit. Er blieb. Nicht als Prinz. Nicht als Held. Sondern als Mann, der geliebt wird – und der liebt. Und in dieser stillen Nacht wusste Sky: Das hier war kein Märchen. Es war etwas Besseres. Es war wahr. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |