| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 08.12.2025, 22:21 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom spürte seinen Blick, und für einen Moment war es, als würde die Welt um sie herum verschwinden. Er war nicht der Prinz, nicht der Spezialist, nicht der Anführer – er war einfach Sky. Nur Sky. Und er sah sie an, als wäre sie mehr als all die Rollen, die andere ihr zuschrieben. Er sagt, er sieht mich. Nicht die Heldin, nicht die Macht, die alle erwarten. Nur mich. Bloom. Und vielleicht ist das das größte Geschenk, das er mir machen kann – mich nicht zu definieren durch das, was ich leisten muss, sondern durch das, was ich bin. Als seine Finger ihre Wange berührten, war es eine sanfte, ehrfürchtige Geste. Sie spürte die Wärme seiner Haut, das leichte Zittern, das nicht Unsicherheit war, sondern Bedeutung. Es ließ sie erkennen, dass er sich öffnete, dass er ihr vertraute. „Und ich sehe dich,“ flüsterte sie zurück, ihre Stimme kaum hörbar, aber voller Gewicht. „Nicht den Prinzen, nicht den Krieger. Nur dich. Und das reicht.“ Ihre Flügel zuckten, fast unbewusst, als ob sie auf seine Nähe reagierten. Sie wusste, dass er es bemerkte, dass er verstand, wie viel Kraft und Zerbrechlichkeit zugleich in ihr lag. Und sie ließ es zu, weil sie wusste: Bei ihm musste sie nichts verbergen. Er glaubt, Stärke bedeutet vielleicht nicht nur zu kämpfen. Und er hat recht. Stärke ist auch das hier – Nähe, Vertrauen, Liebe. Das ist der Kampf, den ich bereit bin zu führen, und der Sieg, den ich niemals verlieren will. Als er sie küsste, war es kein Kuss der Eroberung, kein Anspruch. Es war ein Kuss, der sie hielt, der sie willkommen hieß, der ihr zeigte, dass sie angekommen war. Sie spürte, wie ihre Wärme in ihn floss, und wie seine Ruhe sie umfing. Die Welt, der Regen, die Schlachten – all das verblasste. Nur sie beide blieben. „Du musst nicht stärker sein, Sky,“ sagte sie, als sie sich lösten, ihre Stirn noch immer an seiner. „Du bist genug. Für mich. Für uns.“ Sie sah in seine Augen, und darin lag dieses stille Versprechen, das keine Worte brauchten: Er blieb. Immer. Er nennt mich sein Licht. Nicht, weil ich strahle, sondern weil ich ich bin. Und ich schwöre, dass ich ihn ebenso halte – nicht, weil er ein Prinz ist, sondern weil er mein Sky ist. Mein Zuhause. Ihre Flügel leuchteten ein letztes Mal auf, nicht grell, nicht überwältigend, sondern sanft, wie ein Herzschlag aus Licht. Sie wusste, dass er es sah, und dass er verstand: Es war nicht Magie, die sie verband. Es war Liebe. „Dann gehen wir diesen Weg,“ hauchte sie, ihre Stimme fest, aber weich. „Nicht als Heldin und Prinz. Sondern als Bloom und Sky. Zusammen.“ Und während die Nacht sie umhüllte, wusste Bloom: Dies war kein Märchen, kein Schicksal, das andere für sie geschrieben hatten. Es war ihre Geschichte. Ihre Wahrheit. Ihr Licht. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)