| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 21.11.2025, 15:04 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky sah sie an, und für einen Moment war er nicht der Prinz von Eraklyon, nicht der Krieger, der Anführer oder der, dem man Verantwortung auferlegte. Er war einfach nur er — ein Mann, der Bloom ansah, und sich fragte, womit er das Glück verdient hatte, in diesem Augenblick bei ihr zu stehen. Ihr Leuchten spiegelte sich in seinen Augen, dieses zarte, warme Glimmen, das mehr über sie sagte als jedes Wort. Kein grelles Feuer, keine heroische Aura – sondern etwas Echtes. Etwas, das ihn traf, tief und leise. Sie vertraut mir. Es war kein Gedanke, den er leicht nahm. Vertrauen war in seiner Welt selten – zu oft an Bedingungen geknüpft, an Titel, an Erwartungen. Aber Bloom sah ihn an, als wäre er keiner dieser Dinge. Nur Sky. Er hob eine Hand, zögerlich zuerst, dann sicherer, und ließ seine Finger über ihre Wange streichen. Ihre Haut fühlte sich warm an, beinahe lebendig vor Energie, und doch war da diese Sanftheit, die ihn fast ehrfürchtig machte. „Ich sehe dich,“ sagte er leise, und seine Stimme war rau vor Gefühl. „Nicht die Macht, nicht die Heldin, die alle erwarten. Ich sehe dich, Bloom. Und ich schwöre, das ist alles, was ich je wollte.“ Seine Worte waren keine große Erklärung, kein Versprechen über Ewigkeit oder Schicksal. Es war etwas anderes. Etwas, das nur in der Stille zwischen zwei Atemzügen Platz hatte. Sie sah ihn an, und in ihren Augen lag etwas, das ihn beinahe schwanken ließ – ein Spiegel seines eigenen Verlangens, aber auch dieser unglaublichen Ruhe, die sie ausstrahlte. Wie konnte jemand so stark und zugleich so zerbrechlich sein? Er lächelte kaum merklich, und das Zittern, das er in seiner Brust spürte, war kein Zögern. Es war die Erkenntnis, dass sie ihm bedeutete, mehr, als Worte es je ausdrücken könnten. Langsam zog er sie näher, ließ ihr Zeit, ließ Raum für ihren Atem, für ihr Einverständnis. Als ihre Stirn an seiner ruhte, flüsterte er: „Ich dachte immer, Stärke bedeutet, zu kämpfen. Aber vielleicht… ist es das hier.“ Dann küsste er sie. Nicht wie ein Krieger, nicht wie jemand, der etwas erobern wollte – sondern wie jemand, der endlich angekommen war. Der Kuss war ruhig, tief, fast heilig in seiner Schlichtheit. Ihre Wärme floss in ihn über, und in diesem Augenblick verschwamm alles andere: die Welt, der Regen draußen, die Schlachten, die auf sie warteten. Nur sie. Als sie sich schließlich lösten, blieb er still, die Stirn noch immer an ihrer, den Blick geschlossen. „Du musst nicht heller sein, Bloom,“ flüsterte er. „Du bist mein Licht – so, wie du bist.“ Ein Atemzug, ein Herzschlag, und dann sah er sie an, und in seinen Augen lag dieses stille, unerschütterliche Versprechen: Ich bleibe. Immer. Und als ihre Flügel ein letztes Mal aufleuchteten, schwor Sky sich selbst, dass er dieses Licht beschützen würde – nicht, weil es strahlte, sondern weil es sie war. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |