| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 14.11.2025, 10:21 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom verharrte einen Augenblick in der Stille, die sich zwischen ihnen ausgebreitet hatte. Ihr Atem war noch immer ruhig, fast im gleichen Rhythmus wie der seine, und sie spürte, wie die Wärme seiner Nähe sich wie ein Schutz um sie legte. Er bleibt… nicht, weil er muss, sondern weil er will. Das ist es, was zählt. Ein leises Zittern ging durch ihre Finger, als sie seine Hand spürte, den Daumen, der eine stille Sprache sprach. Es war eine Sprache, die sie verstand, ohne dass Worte nötig waren. Langsam hob sie den Blick, ihre Augen suchten den seinen, und für einen Moment war da nichts außer diesem stillen Erkennen. „Du siehst mich,“ flüsterte sie, kaum hörbar, und doch lag in diesen wenigen Worten eine ganze Welt. Er sieht nicht nur die Magie, nicht nur die Kämpferin, sondern mich. Bloom. Einfach ich. Ihre Flügel, die sich eben noch scheu gezeigt hatten, glimmten erneut, ein sanftes Licht, das nicht prahlen wollte, sondern nur antwortete. Sie spürte, wie dieses Leuchten aus ihrem Innersten kam, nicht als Macht, sondern als Gefühl. Es ist nicht der Zauber, der uns verbindet. Es ist das, was bleibt, wenn alles andere schweigt. Bloom löste sich ein wenig, doch sie blieb nah, als wollte sie prüfen, ob die Nähe auch ohne die Berührung Bestand hatte. Ihr Herz schlug schneller, nicht aus Angst, sondern aus einer seltsamen Ruhe, die sie zugleich beflügelte und erdete. „Manchmal denke ich, ich muss mehr sein, stärker, heller…“ Ihre Stimme brach kurz, ehe sie weitersprach. „Aber bei dir reicht es, einfach ich zu sein.“ Sie senkte den Blick, ihre Finger glitten über seine Hand, als wollte sie den Moment festhalten. Wie oft habe ich geglaubt, kämpfen zu müssen, um gesehen zu werden. Doch jetzt… jetzt genügt es, zu bleiben. Zu atmen. Zu fühlen. Ein leises Lächeln huschte über ihre Lippen, während sie den Kopf leicht neigte. „Vielleicht ist das unser größter Zauber,“ murmelte sie, „nicht die Flammen, nicht die Kämpfe… sondern das, was wir füreinander sind.“ Ihre Flügel flackerten erneut, diesmal etwas mutiger, und sie spürte, wie die Wärme in ihrer Brust sich ausbreitete. Es ist nicht flüchtig. Es ist nicht nur ein Augenblick. Es ist ein Anfang. Ein Versprechen, das nicht laut ausgesprochen werden muss, weil es schon da ist. Bloom schloss die Augen, ließ den Atem noch einmal tief durch ihre Lippen entweichen und spürte, wie die Welt um sie herum verschwamm. Nur Sky blieb klar, greifbar, echt. Und in diesem Moment wusste sie: egal, welche Kämpfe noch kommen würden, egal, wie hell oder dunkel die Tage sein mochten — dies hier würde bestehen. Mit einem letzten, sanften Druck ihrer Hand an seiner, öffnete sie die Augen und sah ihn an. „Ich bleibe auch.“ Worte, einfach, leise, und doch getragen von allem, was sie fühlte. Ein Versprechen, das nicht enden sollte. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)