| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 12.09.2025, 09:11 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom hatte nicht gezögert. Ihre Stirn hatte auf seiner geruht, und obwohl die Welt um sie herum still war, fühlte sie sich nicht leer. Sie fühlte sich getragen. Er bleibt. Nicht weil er muss. Sondern weil er will. Und das ist mehr, als ich je erwartet habe. Sein Atem war ruhig, gleichmäßig, und sie spürte, wie sich ihr eigener daran anpasste. Nicht aus Unsicherheit, sondern aus Vertrauen. „Ich weiß nicht, wie lange ich das schon gebraucht habe. Einfach… gehalten zu werden.“ Ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauch, doch sie ließ sie zu. Bloom spürte seinen Daumen auf ihrer Hand, diese kleine Bewegung, die mehr sagte als Worte. Ich bin nicht nur eine Fee. Nicht nur Licht und Kraft. Ich bin auch verletzlich. Und bei ihm darf ich das sein. Langsam hob sie den Blick, ließ ihn in seine Augen sinken, als wollte sie darin die Antwort auf all ihre Fragen finden. „Du musst mich nicht retten, Sky. Du musst mich nur sehen. Und das tust du.“ Ein leises Zittern ging durch ihre Lippen, doch sie versteckte es nicht. Ich habe mich oft gefragt, ob jemand hinter meine Magie sehen kann. Ob jemand erkennt, dass ich mehr bin als das, was ich zeige. Und jetzt weiß ich es. Bloom ließ ihre Finger ein wenig fester um seine schließen, nicht aus Angst, sondern aus Entschlossenheit. „Ich will, dass du bleibst. Nicht nur heute. Sondern auch dann, wenn ich mich wieder zurückziehe.“ Sie atmete tief durch, spürte, wie sich die Luft in ihrer Brust ausdehnte, wie ihr Herz nicht schneller, sondern klarer schlug. Ich habe ihn gewählt. Nicht aus Zufall. Sondern weil ich gespürt habe, dass er mich hält, wenn ich falle. Und dass er bleibt, wenn ich schweige. Als sie die Stirn von seiner löste, blieb sie nah. Ihre Flügel zuckten leicht, als würde ihre Magie auf seine Nähe reagieren – nicht laut, sondern wie ein stilles Leuchten. „Ich bin hier. Und ich will, dass du weißt: Du musst nichts beweisen. Du bist genug.“ Und während die Stille sich zwischen ihnen legte, war sie nicht leer. Sie war ein Raum, in dem etwas Neues entstand. Etwas Echtes. Etwas, das blieb. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)