| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 15.08.2025, 19:52 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky spürte, wie jede Sekunde, in der Bloom nicht zurückwich, etwas in ihm löste, das er viel zu lange festgehalten hatte. Ihre Nähe war kein Ansturm, kein Anspruch – sie war einfach da. Und gerade das machte es so schwer, sich nicht vollständig in diesem Moment zu verlieren. Er hätte etwas sagen können. Eine der vielen Antworten, die ihm auf der Zunge lagen, hätte leicht den Raum füllen können. Doch er wollte nichts zerstören. Nicht jetzt, wo ihre Stirn an seiner ruhte und er das leise Pochen ihres Atems auf seiner Haut spürte. Ich könnte hier ewig stehen. Ihre Worte – leise, klar, beinahe scheu – trafen ihn tiefer, als sie wohl ahnte. Einfach gehalten werden. Es klang so schlicht, und doch wusste er, wie selten sie sich diesen Luxus erlaubte. Vielleicht, dachte er, war das gerade ihr größter Mut. Sein Daumen glitt unbewusst ein Stück über ihren Handrücken. Keine Bewegung, die etwas forderte. Nur ein stilles Versprechen, dass er da war. Dass er blieb. Sky suchte ihren Blick, und als sie ihn hob, fand er darin etwas, das stärker war als jede Magie: Vertrauen, roh und ungeschminkt. In seinen Augen spiegelte sich kein Plan, keine Taktik – nur das, was er ihr geben konnte, ohne Bedingungen. Vielleicht ist das, was ich ihr geben muss, nicht Schutz… sondern Raum. Er atmete tief ein, ließ die Luft langsam wieder entweichen, als wollte er damit all den Druck vertreiben, den die Welt ihnen oft auferlegte. „Ich geh nicht weg,“ sagte er leise, fast wie ein Eid. Als sie die Stirn von seiner löste, nutzte er den Augenblick, um sie wirklich anzusehen – das leichte Zittern ihrer Lippen, den Schimmer in ihrem Blick, der nicht von Magie stammte. Und er wusste, dass sie gerade mehr zeigte, als viele je zu sehen bekamen. Er drückte ihre Hand einen Hauch fester, gerade genug, um ihr zu sagen: Ich hab dich. Und dann blieb er still. Denn manchmal, wusste Sky, war Schweigen die ehrlichste Antwort. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |