| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 06.08.2025, 14:14 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom hatte nicht gezuckt, als seine Stirn die ihre berührte. Sie war geblieben. Nicht aus Pflicht, nicht aus Unsicherheit, sondern aus einem stillen Vertrauen, das sich zwischen ihnen gesponnen hatte – leise, behutsam, wie das Weben eines Lichtfadens im Morgengrauen. Wie fühlt es sich an, nicht kämpfen zu müssen? Ihre Flügel waren kaum sichtbar, der feine Schimmer ließ sie mit dem Zwielicht verschmelzen. Doch innerlich flackerten sie, antworteten auf etwas, das keine Magie war – sondern etwas Tieferes. „Du bist still,“ flüsterte sie, ohne sich zu bewegen. „Und doch sagst du mir gerade mehr, als Worte könnten.“ Ein zittriger Atemzug verließ sie, kaum hörbar. Normalerweise war sie diejenige, die leuchtete, die den Raum mit ihrer Kraft füllte. Aber jetzt ließ sie los. Ich muss nicht strahlen, um gesehen zu werden. Nicht von ihm. Ihre Finger rührten sich, antworteten auf seinen Griff. Nicht fest, nur präsent. Und in dieser kleinen Bewegung lag alles, was sie nicht sagen konnte. „Sky… ich habe oft vergessen, wie es sich anfühlt, einfach gehalten zu werden.“ Sie hob leicht den Kopf, so dass ihr Blick sich mit seinem verband. In seinen Augen lag keine Forderung, nur Tiefe. Ein Ort, in dem sie sich für einen Moment sicher fühlen durfte. Vielleicht ist das echte Licht nicht das, das ich aussende – sondern das, das ich zulassen kann. Ein Hauch von Magie kribbelte auf ihrer Haut. Nicht wild, nicht mächtig – sanft. Und Bloom wusste, dass sie nichts beweisen musste. Langsam löste sie ihre Stirn von seiner, aber nicht um sich zu entfernen. Nur um zu sehen. Wirklich zu sehen. „Bleib einfach noch ein bisschen. Ich bin nicht fertig mit dem Fühlen.“ Und als sie das sagte, war ihre Stimme fast ein Zauber – ein stiller Ruf, dass sie bereit war, nicht zu kämpfen. Sondern zu bleiben. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)