| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 06.05.2025, 19:32 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky hatte es nicht geplant, sich so zu öffnen. Nicht heute, nicht in dieser Tiefe. Doch Blooms Blick hatte ihn entwaffnet – nicht durch Druck, sondern durch ihr stilles Verstehen. Ihre Nähe war wie ein leiser Ruf, der ihn daran erinnerte, dass es sicher war, zu atmen. Sicher, einfach zu sein. Als sie ihre Hand auf seine legte, war es kein Trost, der Mitleid bedeutete. Es war ein Versprechen. Und Sky spürte, wie sich ein Knoten in ihm löste, den er viel zu lange mit sich herumgetragen hatte. Die ständige Erwartung, stark zu sein. Der Titel. Der Ruf. Die Verantwortung. Alles war für einen Moment nur Hintergrundrauschen – weil sie ihn ansah, nicht als Prinzen, sondern als Mensch. Er hatte ihr gesagt, dass er zu lange gerannt war. Und es stimmte. Er war immer auf dem Sprung gewesen – vor allem vor sich selbst. Doch jetzt, mit Bloom in seinen Armen, spürte er, dass Ankommen kein Ort war. Es war sie. Es war das, was sie gemeinsam trugen, diese Stille zwischen zwei Atemzügen, in der nichts fehlen musste. Sky zog sie näher an sich, seine Stirn an ihre gelegt, als wolle er jeden Herzschlag verankern. „Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ruhig war,“ murmelte er. „Nicht, weil die Welt still ist – sondern weil du es schaffst, mein Inneres zum Schweigen zu bringen.“ Er fühlte, wie ihre Finger sich leicht bewegten – ein beruhigender Rhythmus, der wie ein Flüstern auf seiner Haut lag. Und mit jedem Atemzug, den sie teilten, festigte sich etwas zwischen ihnen. Etwas, das keine Worte brauchte. „Du gibst mir das Gefühl, dass ich mehr bin als das, was alle von mir sehen wollen,“ sagte er leise. „Dass ich… genug bin.“ Es war kein Geständnis aus Schwäche. Es war ein Geschenk. Und Bloom nahm es an, ohne es zu zerlegen, ohne es zu analysieren. Einfach mit ihrem Dasein. Mit ihrer Stärke, die still war – aber unerschütterlich. Sky lächelte, fast unsicher, fast wie jemand, der vergessen hatte, wie sich echte Nähe anfühlt. Und dann: „Was auch kommt – ich will, dass du weißt… ich bleibe. Nicht nur heute.“ Denn was er bei ihr fand, war mehr als Frieden. Es war das Versprechen, dass selbst Kämpfer irgendwann lernen durften, loszulassen. Und gehalten zu werden. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |