| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 25.02.2025, 15:42 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom betrachtete Sky eine Weile, ihre Gedanken noch immer von seinen Worten bewegt. Die Wärme seiner Stimme, die Tiefe seiner Gefühle – all das hatte etwas in ihr berührt, das sie nicht ganz in Worte fassen konnte. Seine Anwesenheit war wie ein sicherer Hafen inmitten eines Sturms, ein Ort, an dem sie sich fallen lassen konnte. „Heute gehört uns,“ hatte sie gesagt, und diese Worte hallten noch in ihr nach. Sie spürte, wie stark ihre Verbindung war, wie sie ihn tröstete und gleichzeitig zu dem Menschen machte, der er wirklich war. Kein Titel, keine Verantwortung, nur Sky – und sie war dankbar, dass er sich erlaubte, einfach er selbst zu sein. „Ich habe so viel Zeit damit verbracht, zu rennen – vorwärts, rückwärts, immer in Bewegung,“ hatte er gemurmelt, und sie hatte gefühlt, wie schwer diese Worte für ihn gewesen waren. „Aber ich hab vergessen, was es heißt, einfach hier zu sein. Mit dir.“ Blooms Herz zog sich zusammen bei diesen Worten, und sie legte sanft ihre Hand auf seine. „Du bist nicht allein,“ flüsterte sie, ihre Stimme fest, aber sanft. Es war ein Versprechen, das sie ihm gab, ein Versprechen, das sie von ganzem Herzen meinte. „Ich bin hier, und ich werde immer hier sein.“ Als sie sich an ihn lehnte, spürte sie, wie ein Teil der Schwere von ihm abfiel. Ihre Nähe war wie ein stiller Strom, der ihm neue Kraft gab, und sie wusste, dass ihr Vertrauen, ihre unerschütterliche Ruhe genau das war, was er brauchte. „Gemeinsam sind wir stark genug,“ wiederholte Sky, und Bloom lächelte. Es fühlte sich gut an, diese Worte zu hören, und sie wusste, dass sie wahr waren. Sie zogen einander näher, seine Arme fest um sie gelegt, und sie fühlte sich sicher, beschützt. „Heute zählt nur das Jetzt,“ sagte er, ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen. „Und ich bin dankbar, dass du mich daran erinnerst.“ Seine Ehrlichkeit rührte sie, und sie war dankbar für diesen Moment, für die Tiefe ihrer Verbindung. Die Stille zwischen ihnen war nicht leer, sondern voller Bedeutung. Sie standen Seite an Seite, und Bloom spürte eine seltene Ruhe. Es war, als hätten sie einen Augenblick jenseits der Zeit gefunden, einen Ort, an dem nur sie beide existierten. Sie wusste, dass das Leben sie wieder fordern würde, dass Herausforderungen vor ihnen lagen. Doch in diesem Moment fühlte sie sich gewappnet, bereit, was auch immer kommen mochte, weil sie wusste, dass sie Sky an ihrer Seite hatte. Und vielleicht war das alles, was sie wirklich brauchte. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)