| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 15.11.2024, 22:37 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky spürte, wie sich eine Welle der Erleichterung in ihm ausbreitete, als Bloom ihn mit ihrem Lächeln und ihrer Nähe umhüllte. Die Wärme ihrer Hand in seiner, der sanfte Druck ihrer Umarmung, halfen ihm, den Ballast der letzten Wochen ein Stück weit loszulassen. Für einen Moment gab es keine Sorgen, keine schweren Gedanken, nur das Hier und Jetzt. Ihre Worte und die Ruhe, die sie ausstrahlte, hatten etwas Beruhigendes, fast Magisches an sich. „Du hast recht“, sagte er leise, während er in ihre Augen sah, die von einer Wärme und Zuneigung durchzogen waren, die ihn in diesem Moment fast vergessen ließen, wie schwer der Weg gewesen war. „Es tut gut, einfach mal nichts zu tun, sich nicht von der Vergangenheit erdrücken zu lassen.“ Er legte eine Hand an ihre Schulter, um sich selbst daran zu erinnern, dass er nicht allein war. „Manchmal ist es wirklich das, was man braucht – diese Momente, die uns einfach nur an das Jetzt erinnern.“ Als sie von den Leckereien sprach, die sie für ihn zubereiten wollte, konnte er sich nicht ein Lächeln verkneifen. „Du hast wirklich ein Talent dafür, jemanden aufzuheitern“, meinte er schmunzelnd. „Ich bin gespannt, was du für mich zaubern wirst.“ Die Vorstellung, für eine Weile den Kopf von all dem Chaos freizubekommen, war verlockend. „Neue Erinnerungen schaffen, hm?“ Wieder nickte er, sein Blick voller Hoffnung. „Klingt gut. Ich glaube, es ist genau das, was ich brauche.“ Sky trat einen Schritt zurück, ließ die Worte und die Atmosphäre des Moments auf sich wirken, als er den Tag betrachtete, der sich vor ihnen ausbreitete. „Ich bin bereit, Bloom. Lass uns diesen Tag zu etwas Besonderem machen, ohne die Schatten von gestern im Blick zu behalten. Nur wir, das Leben, das wir gerade haben, und all das, was noch kommen wird.“ Er zog sie sanft wieder in seine Arme, und für einen Moment war alles, was zählte, dieser Augenblick, in dem er sich mit Bloom verbunden fühlte. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |