| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 09.11.2024, 17:50 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky spürte, wie Blooms warme Worte ihm etwas von der Schwere nahmen, die ihn oft begleitete. Ihr Lächeln strahlte wie ein Lichtstrahl, das ihn aufrichtete und erinnerte, dass er nicht allein durch diesen Nebel aus verlorenen Erinnerungen navigieren musste. "Ein Picknick klingt... wirklich schön," sagte er leise, und ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Ich glaube, ich könnte ein paar deiner magischen Leckereien echt gebrauchen, um den Kopf frei zu bekommen. Und du hast recht... vielleicht sollten wir die Erinnerungen an die Vergangenheit einfach etwas ruhen lassen und stattdessen neue schaffen." Er griff sanft nach Blooms Hand und drückte sie. "Dank dir fällt es mir leichter, nicht zurückzuschauen. Ich will diese neuen Momente wirklich mit dir erleben – ganz ohne Angst oder Zweifel. Mit dir kann ich mich selbst einfach sein lassen." Als Bloom ihn noch fester anlächelte, fühlte Sky, wie die Hoffnung in ihm stärker wurde. "Also, lass uns diesen Tag für uns nehmen. Einfach wir zwei – ohne Magie oder Verpflichtungen. Nur ein schöner Tag, um uns daran zu erinnern, wie viel Licht selbst in den dunkelsten Zeiten da ist... wenn man nur weiß, wo man suchen muss." ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |